1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

(S) Erfahrung/Inspirationen Urlaub Kroatien(Österreich)

• Christian1205
  • 17. Februar 2022 um 13:35
  • Christian1205
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    579
    • 17. Februar 2022 um 13:35

Hallöchen an alle,

nachdem mir Uschi schon jahrelang auf den keks geht, endlich mal nach Kroatien zu fahren(Uschi hat Flugangst,daher mit dem Auto), würde ich mich für dieses Jahr (Juni 22) in die Planung stürzen.

Hardfacts:
    2 Personen
    ca. 14 Tage (20.06 bis 13.07)
    Anreise mit dem Auto

Da mir eine Anreise am Stück aus dem schönen Hessen zu lange ist, dachte ich an einen ersten Zwischenstopp am Wörthersee.

20.06 bis 23.06 (denke das sollte ausreichen)
    Hat hier jemand einen Rat wo am Wörthersee am besten?Fokus wird auf bisschen Ebiken und erholen in Cafés am Wasser sein...Direkt in Klagenfurt?

Ab dem 24.06 würde ich dann Richtung Kroatien aufbrechen wollen und hier die Frage...

Sollte die Richtung Krk (Baska zb.) einschlagen oder doch eher Medulin/Pula/Rovinj?
    Beides verbinden jeweils ein paar Tage?

Der Fokus hier liegt auf Baden aber auch Cafés und Sightsseing da wir jetzt nicht 10 Tage am Strand liegen(wollen).Eher mal 2 bis 3 Stunden am Tag.
    Deshalb könnte ich mir vorstellen das die Ecke um Medulin Pula etc besser ist, die Strände aber auf krk?

Völlige Ahnungslosigkeit :autsch:

Wenn jetzt noch jemand mit Unterkunftsempfehlungen um die Ecke kommt wäre es prima...
    Wörthersee denke Hotel?!
    Kroatien könnte auch Fewo sein?!

Und nun bin ich mal Gepannt und freue mich auf Input :winke:

Viele Grüße

Christian

• rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.688
    • 17. Februar 2022 um 13:55

Crikvenica waren wir die letzten beiden Jahre.
    Waren im Hotel Esplanade mit Pool und richtig gutem Frühstück.
    Strand is keine 50m entfernt. Viele gute Restaurants und Bars.

• Christian1205
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    579
    • 17. Februar 2022 um 14:45
    Zitat von rosch92

Crikvenica waren wir die letzten beiden Jahre.
    Waren im Hotel Esplanade mit Pool und richtig gutem Frühstück.
    Strand is keine 50m entfernt. Viele gute Restaurants und Bars.

Vielen Dank fürs Feedback, schaue ich mir dann schonmal an die Tage :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 17. Februar 2022 um 15:25
    Zitat von Christian1205

Hallöchen an alle,

nachdem mir Uschi schon jahrelang auf den keks geht, endlich mal nach Kroatien zu fahren(Uschi hat Flugangst,daher mit dem Auto), würde ich mich für dieses Jahr (Juni 22) in die Planung stürzen.

Hardfacts:
    2 Personen
    Anreise mit dem Auto

Da mir eine Anreise am Stück aus dem schönen Hessen zu lange ist, dachte ich an einen ersten Zwischenstopp am Wörthersee.

Hat hier jemand einen Rat wo am Wörthersee am besten?Fokus wird auf bisschen Ebiken und erholen in Cafés am Wasser sein...Direkt in Klagenfurt?

Ab dem 24.06 würde ich dann Richtung Kroatien aufbrechen wollen und hier die Frage...

Sollte die Richtung Krk (Baska zb.) einschlagen oder doch eher Medulin/Pula/Rovinj?

Der Fokus hier liegt auf Baden aber auch Cafés und Sightsseing da wir jetzt nicht 10 Tage am Strand liegen(wollen).Eher mal 2 bis 3 Stunden am Tag.
    Deshalb könnte ich mir vorstellen das die Ecke um Medulin Pula etc besser ist, die Strände aber auf krk?

Wenn jetzt noch jemand mit Unterkunftsempfehlungen um die Ecke kommt wäre es prima...
    Wörthersee denke Hotel?!

Viele Grüße

Christian

Alles anzeigen

Kroatien ist ganz toll! :) Gute Wahl.

Ein paar Anmerkungen:

- überleg dir, ob du in Österreich oder Slowenien zwischen stoppen willst. Ich persönlich bevorzuge Slowenien. Finde da gibt es im Norden ganz, ganz schöne Gegenden. Rund um Bled ist es sehr gut.
    Wenn Pek das liest, dreht er durch, aber ok. ;)

- die nördlichen Inseln sind gut, ich persönlich finde aber dass es in Dalmatien an der Küste je weiter südlich desto besser wird. Ich finde Istrien auch optisch schön, ist aber wirklich im Sommer voller Deutscher, weil es eben so dicht von der Anreise ist. Ich mag die Orte da, würde aber in der Hauptsaison immer weiter nach Süden fahren. So weit ist das ja auch eigentlich gar nicht.

Meine Prio wäre Dalmatien zwischen Zadar und Split -> Primosten, Trogir, falls das zu weit ist die Inseln, falls das immer noch zu weit ist Istrien.

- krk wäre da nicht meine bevorzugte Insel. ich würde Cres nehmen oder noch besser - ist aber weiter - Losinj. Mali Losinj ist ganz ganz toll. Die Inseln weiter im Süden haben auch was, aber da du jetzt eher auf den Norden fokussierst, ignorieren wir die mal.

- wenn ihr Sightseeing machen wollt, würde ich eher an der Küste bleiben, als auf die Inseln zu gehen.

Unterkunft kann ich wenig zu beitragen, ich campe da immer mit einem VW Bus. :) Wenn du aber eine feste Unterkunft suchst, solltest du die festen Cabins auf den Campingplätzen durchaus in Erwägung ziehen. die haben in Kroatien oft einen sehr sehr hohen Level und du hast die Infrastruktur der großen Campgrounds dabei. Das ist für Kinder auch ganz cool, weil die sich da eben recht frei bewegen können.

Frag sonst einfach gerne noch mal konkreter. Pek kennt sich in Kroatien wahnsinnig gut aus, der kann da auch immer was sagen. Wenn er will und nicht gerade alles scheisse ist. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.688
    • 17. Februar 2022 um 15:35
    Zitat von Christian1205

Hallöchen an alle,

Hardfacts:
    2 Personen
    Anreise mit dem Auto

Wörthersee denke Hotel?!

Viele Grüße

Christian

Alles anzeigen

https://www.postojnska-jama.eu/de/hoehle-von-postojna/

Falls noch nicht dagewesen. Bisschen Sightseeing :winke:

• Christian1205
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    579
    • 17. Februar 2022 um 16:20
    Zitat von Norton51

Ein paar Anmerkungen:

- überleg dir, ob du in Österreich oder Slowenien zwischen stoppen willst. Ich persönlich bevorzuge Slowenien. Finde da gibt es im Norden ganz, ganz schöne Gegenden. Rund um Bled ist es sehr gut.

- die nördlichen Inseln sind gut, ich persönlich finde aber dass es in Dalmatien an der Küste je weiter südlich desto besser wird. Ich finde Istrien auch optisch schön, ist aber wirklich im Sommer voller Deutscher, weil es eben so dicht von der Anreise ist. Ich mag die Orte da, würde aber in der Hauptsaison immer weiter nach Süden fahren. So weit ist das ja auch eigentlich gar nicht.

Meine Prio wäre Dalmatien zwischen Zadar und Split -> Primosten, Trogir, falls das zu weit ist die Inseln, falls das immer noch zu weit ist Istrien.

- krk wäre da nicht meine bevorzugte Insel. ich würde Cres nehmen oder noch besser - ist aber weiter - Losinj. Mali Losinj ist ganz ganz toll. Die Inseln weiter im Süden haben auch was, aber da du jetzt eher auf den Norden fokussierst, ignorieren wir die mal.

- wenn ihr Sightseeing machen wollt, würde ich eher an der Küste bleiben, als auf die Inseln zu gehen.

Unterkunft kann ich wenig zu beitragen, ich campe da immer mit einem VW Bus. :) Wenn du aber eine feste Unterkunft suchst, solltest du die festen Cabins auf den Campingplätzen durchaus in Erwägung ziehen. die haben in Kroatien oft einen sehr sehr hohen Level und du hast die Infrastruktur der großen Campgrounds dabei. Das ist für Kinder auch ganz cool, weil die sich da eben recht frei bewegen können.

Frag sonst einfach gerne noch mal konkreter. Pek kennt sich in Kroatien wahnsinnig gut aus, der kann da auch immer was sagen. Wenn er will und nicht gerade alles scheisse ist. ;)

Alles anzeigen

Hi, vielen Dank für die tollen Infos.
    auch hier werde ich mich einlesen und ggfls. nochmal per Nachricht melden.

Ich hatte mich auf den Norden fixiert weil ich ungern noch weiter(länger) Richtung Süden fahren möchte.

Krk hatte den Vorteil mit der Überfahrt über die Brücke.
    Mali Losinj sieht toll aus, hier muss ich aber mit der Fähre übersetzen bei Zagorj?

Kann ich grundsätzlich mit den Zeiten bei Google grob planen bzgl. Verkehr oder muss ich da was drauf packen?

Slowenien statt Österreich wäre mal was anderes auch den Tipp schaue ich mir gerne an.

Von der Reisezeit bin ich vorsichtig optimistisch, weder Bayern (bzw Deutschland allgemein) noch Österreich habe Ferien zu der Zeit, von daher hoffe ich das es passt.

Update: Kroaten selber haben ab dem 23.06.2022 Sommerferien, alles kann man einfach nicht berücksichtigen.

VG

2 Mal editiert, zuletzt von Christian1205 (17. Februar 2022 um 16:29)

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.205
    • 17. Februar 2022 um 16:48
    Zitat von Norton51

Ein paar Anmerkungen:

Alles anzeigen

Die Welt ist komplett am Arsch. Wirst schon noch kapieren. :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 17. Februar 2022 um 17:55
    Zitat von Christian1205

Hi, vielen Dank für die tollen Infos.auch hier werde ich mich einlesen und ggfls. nochmal per Nachricht melden.

Ich hatte mich auf den Norden fixiert weil ich ungern noch weiter(länger) Richtung Süden fahren möchte.

Krk hatte den Vorteil mit der Überfahrt über die Brücke.
    Mali Losinj sieht toll aus, hier muss ich aber mit der Fähre übersetzen bei Zagorj?

Kann ich grundsätzlich mit den Zeiten bei Google grob planen bzgl. Verkehr oder muss ich da was drauf packen?

Slowenien statt Österreich wäre mal was anderes auch den Tipp schaue ich mir gerne an.

Von der Reisezeit bin ich vorsichtig optimistisch, weder Bayern (bzw Deutschland allgemein) noch Österreich habe Ferien zu der Zeit, von daher hoffe ich das es passt.

Update: Kroaten selber haben ab dem 23.06.2022 Sommerferien, alles kann man einfach nicht berücksichtigen.

VG

Alles anzeigen

Es ist auf die Inseln eigentlich ziemlich gleich, ob du die Fähre nimmst oder die Brücke. Für die Brücke fährste ja immer noch etwas aussen um Rijeka rum. Das kostet auch Zeit. Es kommt letztendlich darauf an wo du hin willst. Wenn du nach Cres willst brauchst du eh eine Fähre (nach Losinj gibt es dann wieder eine Brücke). Wenn du nach Krk willst reicht die Brücke.

Fähre entweder von Zagorje oder von Krk nach Merag. Beide Fähren ca 40 Minuten meine ich. Ist ne schöne Überfahrt. Ist beides am Ende zeitlich verhältnismäßig ähnlich und auch vom Verkehr abhängig. Die Google Zeiten kannst du schon nehmen. Fähren kalkuliert der aber nicht immer sauber. ;)

Du bist von Slowenien sau schnell in Kroatien. Ich bin die letzten Jahre von Slowenien immer in einem Rutsch bis nach Dalmatien oder Losinj gefahren - mit dem Bus. Die Autobahnen in Kroatien sind sehr gut, das ist kein Thema.

Walk on, Walk on...

• rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.688
    • 17. Februar 2022 um 18:07
    Zitat von Norton51

Es ist auf die Inseln eigentlich ziemlich gleich, ob du die Fähre nimmst oder die Brücke. Für die Brücke fährste ja immer noch etwas aussen um Rijeka rum. Das kostet auch Zeit. Es kommt letztendlich darauf an wo du hin willst. Wenn du nach Cres willst brauchst du eh eine Fähre (nach Losinj gibt es dann wieder eine Brücke). Wenn du nach Krk willst reicht die Brücke.
    Fähre entweder von Zagorje oder von Krk nach Merag. Beide Fähren ca 40 Minuten meine ich. Ist ne schöne Überfahrt. Ist beides am Ende zeitlich verhältnismäßig ähnlich und auch vom Verkehr abhängig. Die Google Zeiten kannst du schon nehmen. Fähren kalkuliert der aber nicht immer sauber. ;)

Du bist von Slowenien sau schnell in Kroatien. Ich bin die letzten Jahre von Slowenien immer in einem Rutsch bis nach Dalmatien oder Losinj gefahren - mit dem Bus. Die Autobahnen in Kroatien sind sehr gut, das ist kein Thema.

An der ersten Tankstelle nach der Grenze (ca.2km) gibts immer das erste Fahrerbier. Von da sinds noch ca. 45 Minuten bis Rijeka :bier:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.852
    • 17. Februar 2022 um 18:18
    Zitat von rosch92

An der ersten Tankstelle nach der Grenze (ca.2km) gibts immer das erste Fahrerbier. Von da sinds noch ca. 45 Minuten bis Rijeka

Don´t Drink And Drive :prof:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• dannyfcb1900
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    333
    • 17. Februar 2022 um 19:00

Ich war vor ein paar Jahren in Omis nähe Split. Kann ich nur empfehlen.

Meiner Meinung nach sind die Plitvicer Seen definitiv auch Pflicht.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 17. Februar 2022 um 23:49

@Christian1205 , am wörtersee würde ich in velden bleiben, ansonsten wie norton empfielt bled in slowenien. postojnska jama is auf jeden fall einen besuch wert.

wegen der kroatischen küste, grundsätzlich gilt je südlicher desto besser. die inseln sind noch am besten. restprogram wie plitvice, skradinski buk usw kannst jedem reiseführer entnehmen

noch was, ich würde während hauptreisezeit istrien meiden, is einfach überfüllt aber wenn es sein muß dann eher rovinj und poreč als pula und medulin.

nimm aber viel geld mit, kroatien is sauteuer :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Christian1205
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    579
    • 18. Februar 2022 um 00:17
    Zitat von peksim

@Christian1205 , am wörtersee würde ich in velden bleiben, ansonsten wie norton empfielt bled in slowenien. postojnska jama is auf jeden fall einen besuch wert.

wegen der kroatischen küste, grundsätzlich gilt je südlicher desto besser. die inseln sind noch am besten. restprogram wie plitvice, skradinski buk usw kannst jedem reiseführer entnehmen

noch was, ich würde während hauptreisezeit istrien meiden, is einfach überfüllt aber wenn es sein muß dann eher rovinj und poreč als pula und medulin.

nimm aber viel geld mit, kroatien is sauteuer :winke:

Vielen Dank.

Wie ist denn euer Eindruck bzgl. Betrieb?Wie gesagt, keine Ferien in Deutschland oder Österreich jedoch Beginn der kroatischen.

Aufgrund der Entfernung würde ich nach Bled(2 Nächte) mal 5 Tage nach Istrien(Ecke Rovinj) und dann nochmal 7 Nächte nach Ces oder Mali Losinj.
    Rückweg dann nochmal 2 Nächte Velden.

Diese Tipps kommt ich jetzt perfekt hier schon mitnehmen :winke:

Mit Unterkunft muss ich mich die Tage mal beschäftigen. Auf den ersten Blick sind relativ anständigen Hotela doch recht teuer...

VG

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 18. Februar 2022 um 11:06

hauptseason ist august, lokale kinderferien machen unterschied aber nicht zu viel

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 18. Februar 2022 um 11:52
    Zitat von Christian1205

Vielen Dank.
    Wie ist denn euer Eindruck bzgl. Betrieb?Wie gesagt, keine Ferien in Deutschland oder Österreich jedoch Beginn der kroatischen.

Aufgrund der Entfernung würde ich nach Bled(2 Nächte) mal 5 Tage nach Istrien(Ecke Rovinj) und dann nochmal 7 Nächte nach Ces oder Mali Losinj.
    Rückweg dann nochmal 2 Nächte Velden.

Diese Tipps kommt ich jetzt perfekt hier schon mitnehmen :winke:

Mit Unterkunft muss ich mich die Tage mal beschäftigen. Auf den ersten Blick sind relativ anständigen Hotela doch recht teuer...

VG

Ich glaube Kroatien ist nicht die typische Hotel Location. Da geht mehr über andere Unterkunftsformen. Ist aber natürlich die Frage was man will.

Walk on, Walk on...

• rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.688
    • 18. Februar 2022 um 12:01

Also preislich ist bis Mitte Juni und ab Mitte September das Ganze schon deutlich günstiger.

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.970
    • 18. Februar 2022 um 13:44

Wir waren im August zwischen Rijeka und Opatija. Auch mit dem Auto aus Hessen, war unser erstes Mal in Kroatien. Wir sind nicht weiter gekommen außer einen Tag nach Pula, also von meiner Seite kein Urteil darüber, wie's anderswo aussieht.

Ein Tipp: Kauft euch unbedingt Strandschuhe für Steinstrand, am besten im Voraus, die werdet ihr brauchen!

Es ist im August rund um Istrien knallevoll mit Deutschen. Dafür kannst du aber auch mit Deutsch gut durchkommen übern Tag.

Zu Rijeka und Opatija: Mir hat's da voll gut gefallen. Opatija war fast ein bisschen wie Südfrankreich, wirklich schön. Rijeka ist eher ne harte Industriestadt der die Industrie abhandengekommen ist, aber hat auch seine schönen Ecken. Du merkst, dass im Stadtzentrum echt Leben drin ist. In beiden Orten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wenn man die Chance hat: Von Rijeka (in unserem Fall Costabella vor Rijeka) nach Opatija über den Franz-Josef-Steg laufen, da liegt Volosko auf dem Weg und das ist tolles Essen und ein malerischer kleiner Ort.

Zu Pula: Das fanden wir sehr überlaufen, da drängelten sich die Leute wirklich durch die Altstadt. Die Altstadt ist ok, aber sehr touristisch. Es gibt ein römisches Kolosseum - das kannst du aber auch in Rom haben, und verglichen damit wirkte es von außen eher wie Arena Verona als wie das Kolosseum Rom. Würden wir ehrlich gesagt kein zweites Mal hinfahren, die Fahrt hin war aber sehr schön.

Essen fanden wir insgesamt sehr gut, alles etwas "grober" als in Italien vielleicht. Aber tolles Olivenöl, sehr guter Fisch/Meeresfrüchte, sehr gutes Fleisch, es hat Spaß gemacht dort essen zu gehen. Bier solala, Wein super.

Was uns ein bisschen auffiel: Es funktioniert alles nicht immer ganz so reibungslos wie wir das aus Deutschland gewöhnt sind. Wenn man etwas lockerer drauf ist ist das ok und man merkt, dass es geht. Wenn irgendwo Parkmöglichkeiten ausgeschildert sind heißt das z.B. nicht, dass du irgendwo in der Nähe zwingend was findest. Wenn dir der Mann im Restaurant sagt, dass er ein Taxi bestellt, dann weißt du nicht ob es in 6 Minuten oder in 8 oder in 15 kommt, und hast auch keine App. Es kommt aber irgendwann :)

Fewo kann man da super machen, Hotel waren wir happy mit aber hatten auf Punkte gebucht (Cash wäre schon teuer gewesen für das was es war). Nur ein Auto würde ich in der Gegend in beiden Fällen haben wollen.

Habt auf jeden Fall eine gute Zeit da!

PS: Fuppes gibt's ja auch noch - falls ihr am Kantrida vorbeischauen könnt wenn NK Opatija da spielt, unbedingt machen! HNK Rijeka macht auch Spaß, da würde ich aber ein Tagesspiel nehmen - wir waren abends bei Flutlicht und ich glaube, mit Ausblick Richtung Meer wär's spektakulärer gewesen.

Suche:
    ...gerade gar nichts, danke tooor für die geile EM!

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

3 Mal editiert, zuletzt von 210597 (18. Februar 2022 um 13:50)

• Christian1205
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    579
    • 22. Februar 2022 um 00:49

Nochmals vielen Dank hier für das Feedback.

Ich habe dann heute mal aufgrund der Infos hier unsere Reise geplant und gebucht.

2 Nächte Bled(er See) auf der Hinreise
    5 Nächte Rovinj( Fewo mit Pool etwas außerhalb aber Fussläufig zur Altstadt--10 min)
    6 Nächte Hotel auf Mali Losinj
    1Nacht iwo in Österreich auf der Rückreise (fehlt noch)---Wörthersee recht teuer und evtl kann ich mich durchringen noch etwas weiter Richtung Heimat zu fahren auf der Rückfahrt...

Wer Interesse an den Unterkünften hat kann sich gerne melden :winke:

Viele Grüße

Christian

• mm_aa_ii_kk
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    969
    • 22. Februar 2022 um 09:39
    Zitat von Christian1205

Nochmals vielen Dank hier für das Feedback.

Ich habe dann heute mal aufgrund der Infos hier unsere Reise geplant und gebucht.

2 Nächte Bled(er See) auf der Hinreise
    5 Nächte Rovinj( Fewo mit Pool etwas außerhalb aber Fussläufig zur Altstadt--10 min)
    6 Nächte Hotel auf Mali Losinj
    1Nacht iwo in Österreich auf der Rückreise (fehlt noch)---Wörthersee recht teuer und evtl kann ich mich durchringen noch etwas weiter Richtung Heimat zu fahren auf der Rückfahrt...

Wer Interesse an den Unterkünften hat kann sich gerne melden :winke:

Viele Grüße

Christian

Alles anzeigen

Sehr gute Entscheidung. Wenn noch Tipps zu Slowenien benötigt, gern melden! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

International 9. Mai 2025 um 01:05
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Europa League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 00:06
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

kleemarco 8. Mai 2025 um 23:51
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 8. Mai 2025 um 23:19
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50
  • Der AC/DC Thread

eltren 8. Mai 2025 um 22:29
  • [S] 2x Linkin Park Düsseldorf

Spatzl 8. Mai 2025 um 22:10
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 8. Mai 2025 um 22:09
  • Wintersport Saison 2025/2026

allgoier 8. Mai 2025 um 21:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 437 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.588 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Erfahrung Kartenzahlung für Vereine / Sportvereine

1 Antwort, 179 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 31.808 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

23 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] Wohnung in Eversberg, Bestwig, Meschede oder Umgebung (Sauerland) zum Kauf für Bekannten

1 Antwort, 163 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.264.858 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.243 Antworten, 128.606 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

41 Antworten, 2.285 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund