Hallo zusammen, sind demnächst in Düsseldorf mit 17 Mann auf JGA. Suche ne location die was zu essen anbietet und sky zeigt. Jemand Ideen?
Bin auch sonst für Ideen in Düsseldorf offen.
Danke!!!
Gruß Johannes

Düsseldorf: Essen, Trinken & Sky gucken
-
-
So toll Düsseldorf ist, tut euch den Gefallen, aber sucht euch was anderes zum JGA.
klar könnt ihr in die Altstadt gehen, dort wird in nahezu jedem Laden Sky gezeigt. Und zum trinken ist das allemal gut. Aber die Flut der JGA, das massive Polizeiaufgebot und die zuletzt aufgetretenen „Krawalle“ und Messerstechereien, würden mich abschrecken.
Wenn ihr es trotzdem machen wollt, Bolker Straße hat ca 50 Kneipen (oder mehr) je nach Geschmack. Und da gibt es überall Sky/ internationalen Fußball
-
So toll Düsseldorf ist, tut euch den Gefallen, aber sucht euch was anderes zum JGA.
klar könnt ihr in die Altstadt gehen, dort wird in nahezu jedem Laden Sky gezeigt. Und zum trinken ist das allemal gut. Aber die Flut der JGA, das massive Polizeiaufgebot und die zuletzt aufgetretenen „Krawalle“ und Messerstechereien, würden mich abschrecken.
Wenn ihr es trotzdem machen wollt, Bolker Straße hat ca 50 Kneipen (oder mehr) je nach Geschmack. Und da gibt es überall Sky/ internationalen Fußball
Wir freuen uns über jeden JGA, der nicht in Düsseldorf stattfindet
-
Ich hab auch zum Trauzeugen gesagt ob wir nicht lieber wo anders hin wollen, aber die Mehrheit war für Düsseldorf.
Ich organisiere nichts, wollte jetzt aber wenigstens einen Vorschlag machen wo wir abends was essen gehen könnten und wo ich dann zufällig das Spiel der Bayern gucken kann -
ja in und rund um die Bolkerstrasse werdet Ihr schon fündig
-
Früher gabs den Till Eulenspiegel, glaube aber letztes Mal als ich in Düsseldorf vor Corona war, hatte der schon zu.
In der Straße wo das Hotel Alt Düsseldorf ist, sind zur Not auch noch 2 Irish Pubs.
Essentechnisch waren die Brauhäuser in der Bolkerstraße ihr Geld wert.
Wenn das Ding nicht in Stein gemeißelt ist, würde ich eher zu Dortmund oder Bochum tendieren.
Was mir auch zum saufen gefallen hat war Eindhoven und Arnheim. -
Früher gabs den Till Eulenspiegel, glaube aber letztes Mal als ich in Düsseldorf vor Corona war, hatte der schon zu.
In der Straße wo das Hotel Alt Düsseldorf ist, sind zur Not auch noch 2 Irish Pubs.
Essentechnisch waren die Brauhäuser in der Bolkerstraße ihr Geld wert.
Wenn das Ding nicht in Stein gemeißelt ist, würde ich eher zu Dortmund oder Bochum tendieren.
Was mir auch zum saufen gefallen hat war Eindhoven und Arnheim.Eulenspiegel gibt es nicht mehr, heißt jetzt Naseband‘s, benannt nach dem Besitzer (schmieriger SAT 1 Kommissar)
-
Eulenspiegel gibt es nicht mehr, heißt jetzt Naseband‘s, benannt nach dem Besitzer (schmieriger SAT 1 Kommissar)
Ich fand den im Teenager-Alter immer ganz witzig
-
Der Trauzeuge hat jetzt Hausbrauerei "Zum Schlüssel" gebucht.
Die zeigen SKY und dort macht man so viel wahrscheinlich nicht falsch mit 16 MannDanke Euch.
-
Die zeigen SKY und dort macht man so viel wahrscheinlich nicht falsch mit 16 MannDanke Euch.
keine schlechte Wahl
-
-
Schlüssel hat sowohl gutes Bier, als auch gutes Essen. Wenn ihr nicht die Bauchladen, Gruppen-Shirt usw. JGAler seid, sicher gut. Ansonsten sind die Gruppen, wie fanofsoccer schrieb, nicht so gern gesehen. Und wenn ihr nach Fussi und Essen noch Lust haben solltet, im o'Reilly's gibts am WE immer Karaoke. Da gibts hier ein paar Experten.
Ansonsten bietet sich für Eure Gruppe der Ballermann6 auf der Bolker an.
-
Ne, wir sind nicht solche Assis. Der JGA wäre eigentlich gleichzusetzen mit der Abschlussfahrt der aktiven Fußballer des örtlichen Vereins.
Ballermann6 und Kuhstall sind mir bestens bekannt. -
Ich stelle es nur mal zur Info hier rein. Achtung Bild.
-
Wenn man diesem Blatt alles glaubt oder sich an die Ratschläge hält dann darf man auch nicht mit seinem Sohn in ein Fußballstadion.
Alles gut, ich weiß deinen Rat bzw. eure Ratschläge gut einzuschätzen.
-
Gibbet ne Empfehlung zum Essen abseits der Altstadt (idealerweise zwischen Flughafen und City)?
Nen schönes Brauhaus (oder nen Kroaten oder Griechen) oder so
Übernachten Donnerstag am Ibis Flughafen, wollen die Altstadt möglichst meiden.
-
Gibbet ne Empfehlung zum Essen abseits der Altstadt (idealerweise zwischen Flughafen und City)?
Nen schönes Brauhaus (oder nen Kroaten oder Griechen) oder so
Übernachten Donnerstag am Ibis Flughafen, wollen die Altstadt möglichst meiden.
Das Schumacher auf der Oststraße oder Himmel und Ähd auf der Nordstraße.
-
Könnte noch
empfehlen, das ist in der Nähe des Flughafens oder wenn ihr Lust habt, fahrt Richtung Kaiserswerth, direkt am Klemensplatz ist die „Tonhalle“. Ist beides jedoch nicht zwischen City und Flughafen.
Aber mit dem Schumacher machste nix falsch!
Besten GrußJens
-
Würde Dir normalerweise das Hoferhof (kleine Stadtteilkneipe/Restaurant mit guter Brauhausküche und viel Sport) in Unterrath empfehlen aber da ist am Donnerstag Halloween Pub Quiz.
Ansonsten in Unterrath das Kavala (griechisch) aber da ist Nix mit Fußball schauen.
„Bei Stefan“ (Kroate) in Unterrath soll auch gut sein aber da war ich noch nicht. -
Würde Dir normalerweise das Hoferhof (kleine Stadtteilkneipe/Restaurant mit guter Brauhausküche und viel Sport) in Unterrath empfehlen aber da ist am Donnerstag Halloween Pub Quiz.
Ansonsten in Unterrath das Kavala (griechisch) aber da ist Nix mit Fußball schauen.
„Bei Stefan“ (Kroate) in Unterrath soll auch gut sein aber da war ich noch nicht.Stimmt, bei Stefan ist super, hab ich nicht dran gedacht und das solltest Du innerhalb von 15 Min - 20 min zu Fuß erreichen. Wichtig ist, vorher anzurufen, da relativ kleiner Laden. (Aber auch ohne TV)
Bei Stefan, DüsseldorfKroatisches Restaurant | Bei Stefan | Düsseldorf - Sie möchten kroatisch essen gehen und suchen noch nach dem richtigen Restaurant, in dem Sie Ihren Abend…bei-stefan.de -
Könnte noch
https://zur-alten-toepferei.de/de/index.html
empfehlen, das ist in der Nähe des Flughafens oder wenn ihr Lust habt, fahrt Richtung Kaiserswerth, direkt am Klemensplatz ist die „Tonhalle“. Ist beides jedoch nicht zwischen City und Flughafen.
Aber mit dem Schumacher machste nix falsch!
Besten GrußJens
waren in der Alten Töpferei, gute Empfehlung
Gab heute (morgen auch nochmal) Grünkohl mit Speck und Wurst bis zum Abwinken aufs Haus
(wg 10jährigem Jubiläum). Nur Getränke mussten bezahlt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!