Ja darauf fällt die FIFA halt auch nicht mehr rein :lol:
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
@ Zizu
Wie du möchtest. Falls du's dir anders überlegst, sag bitte bescheid!
@ suitcase
Kein problem, vielen Dank für die Mail. Schreibe gerade den Anfang komplett um, der hat mir auch nicht gefallen, und deine Einwände waren zum teil absolut korrekt. Aber alles kann ich nun mal in rund 90 Zeilen nicht unterbringen, leider.
-
Gääähn u Moin.... Alter, gelb?!
Isset nu so weit: Sicherungen durchgeknallt, N8schicht zu lange, letztes Bier schlecht?!Kollidiert das Ganze nicht hiermit?
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticketshop unter Resale wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des Organisationskomitees mehr für dieses Spiel gibt.“Schon jemand konkreten Erfolg gehabt mit gelben/grünen Tixx bzw. Resale?
-
-
Zitat von Rentüj
Isset nu so weit: Sicherungen durchgeknallt, N8schicht zu lange, letztes Bier schlecht?!Kollidiert das Ganze nicht hiermit?
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticketshop unter Resale wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des Organisationskomitees mehr für dieses Spiel gibt.“Schon jemand konkreten Erfolg gehabt mit gelben/grünen Tixx bzw. Resale?
Moin altes Fohlen. ALso ich habe alles gesehen abe natürlich mal wieder nix bekommen
-
Zitat von Rentüj
sag mal bist du jünter oder sein spiegelbild
-
-
Hab gestern noch fröhlich 4 Tixx SWE-PAR für 200 EUR abgegriffen...
ACHJA: 30 MINUTEN F5-Gehacke... :roll:
-
Zitat von Rentüj
das hast du doch noch dgingend gesucht besser gesagt jünter hat es gesucht
-
Zitat von Rentüj
ACHJA: 30 MINUTEN F5-Gehacke... :roll:
Dann sehen wir uns ja schon bei zwei Spielen SWE - PAR und UKR - TUN. Würde mich freuen, wenn wir uns noch bei einem Italien Spiel treffen würden.
-
-
hat jmd den link für f5-action 4telfinal frankfurt??
-
Zitat von grover
Dann sehen wir uns ja schon bei zwei Spielen SWE - PAR und UKR - TUN. Würde mich freuen, wenn wir uns noch bei einem Italien Spiel treffen würden.
Cool...
Italien-Spiel werd ich wohl nimmer bekommen; mittlerweile zu alt, zu müde und zu verwirrt mit zusätzlichen Gelb/Grün... ich steig aus der Ticketjagd aus - der Saft ist schlicht raus!
Aber ab und zu werd ich mich bestimmt wieder dabei erwischen... :roll:
-
Zitat von sonic79
@ suitcaseKein problem, vielen Dank für die Mail. Schreibe gerade den Anfang komplett um, der hat mir auch nicht gefallen, und deine Einwände waren zum teil absolut korrekt. Aber alles kann ich nun mal in rund 90 Zeilen nicht unterbringen, leider.
jo, weiss ich doch selbst, war doch auch für Verlage tätig, dewegen hab ich das ja auch so hingeschrieben. damit dem anfang hätte ich dir halt ans herz gelegt um Solidarität und Verständnis zu wecken. is halt schwierig, man selbst weiss ja wie sich das anfühlt aber vielleicht nicht jeder normalbürger
-
so ich mach jetzt ersmal schluss die arbeit ruft.
werde aber heute mal zur nachtschicht vorbeischauen hoffe 0:30 ist noch jemand da -
Erst ne Gelbphase und nun auch noch Lehmann bei der WM im Tor?!
Weia, ich wäre besser gleich bis zur Nachtschicht im Bett liegen geblieben...
-
Möchte einer F5 bei Ghana -USA zum glühen bringen?
-
-
Zitat von Rentüj
Erst ne Gelbphase und nun auch noch Lehmann bei der WM im Tor?!
Weia, ich wäre besser gleich bis zur Nachtschicht im Bett liegen geblieben...
Es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor: Kahn im WM-Tor :lol:
-
@ suitcase
Super, jetzt habe ich 128 Zeilen, statt fer geforderten 80 bis 100
Würdest du denn gleich noch mal drüber lesen?
-
Das Problem ist nicht Lehmann, das Problem ist Klinsmann...Kahn macht mal einen Fehler und Lehmann kommt ins HF und schon wird die Torwartentscheidung vorverlegt...das stinkt
Tut sich ticketmässig gerade was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!