hat jemand den angola-portugal-link?
wäre traumhaft
hat jemand den angola-portugal-link?
wäre traumhaft
HALLO
Ich bitte euch; was war heute los?
pospo und bouba
Danke für eure Hilfe. Natürlich ist bei den Torfnasen keiner mehr erreichbar.
Wenn noch einmal 4x Polen - Costa Rica auftaucht, bitte zu mir.
Bin eben am timeout gescheitert.
Vielen Dank!
@ grover: Hast Du etwas anderes erwartet?[/url]
genau, mit nem Rettungsboot
Zitat von Pizarro14HALLO
gelphase, laum zu fassen aber wahr. heut morgen zwischen 10 halb 11 gings los, da war auf einmal sehr viel gelb, darunter achtelfinals, italienspiele, tschechien, brasilien-kroatien, deutschland-polen usw.
ich will´s eigentlich gar nicht wissen aber: gab´s auch eröffnungsspiel noch? ....
und was geht?? heute morgen waren 1/8 Finale und DEU - PL drin, was??... war auf der Arbeit, daher bisher leer ausgegangen..
Hat jemand POR - TOG, KOR - TOG oder PAR - TT für 2-4 Pers Kat 2-4??
Zitat von Pizarro14HALLO
Heute ab 10:30 Uhr oder so war Gelb-Phase, einmal war bei Elfenbeinküste-Serbien sogar GRÜN zu sehen.
Es waren ein paar Kracher dabei, z.B. mehrmals Deutchland-Polen oder auch England und Holland, aber viel war es insgesamt nicht, und jetzt sind nur noch die Reste da.
Zitat von suitcasegelphase, laum zu fassen aber wahr. heut morgen zwischen 10 halb 11 gings los, da war auf einmal sehr viel gelb, darunter achtelfinals, italienspiele, tschechien, brasilien-kroatien, deutschland-polen usw.
ich will´s eigentlich gar nicht wissen aber: gab´s auch eröffnungsspiel noch? ....
bra-cro und 1/8 hannover, 2 der spiele, die ich noch so gerne hätte... :?
Ok danke !!
Na toll jetzt hab ich auch die 2.Welle verpasst
Es gab Tickets, ganz normal gelb, so wie früher. Achtelfinale Viertelfinale war mit das beste.
Ach und Lehmann steht im Tor..
als Schweizer ist man ja bestimmt auch net der schnellste :lol:
Is das jetzt hier der neue Resale-Alarm?
So, back from working.
Hat es sich ausgegelbt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!