Kann mir jemand bitte mal ein PN senden- das PN-Ding geht nicht mehr
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
jungs was machen wir eigentlich wenn diese phase zu ende ist?
-
Zitat von pospo
@ grover: Hast Du etwas anderes erwartet?[/url]
Nee, ich habe sooooo einen Hals auf diese WI#####. Ich habe die Übertragung von zwei Karten für ein Spiel beantragt. Beide mit der gleichen Begründung. Ein antrag wurde genehmigt, der andere nicht. Bei meinem Tauschpartner ist kurioserweise das gleiche passiert. Er hat die Welle gemacht und nun sind seine beiden Anträge abgelehnt. Bei mir kriegen diese Idioten das nicht hin. Ich habe denen zwei Nachrichten geschickt und nur Standardantworten per Mail bekommen. Die lesen nicht einmal was man schreibt. Ich will doch nur das sie entweder beide anträge genehmigen oder beide ablehnen.
-
-
-
so,musste mir erst mal was für die nerven holen.....
den link zum VF in frankfurt habe ich leider nicht mehr...in der aufregung nicht gespeichert...... -
Na ja, Logik war schon immer eine Stärke von mir
-
-
bernici, hätte 1x PK 1 UKR-SAR für dich..
-
hat jemand togo-schweiz bekommen?
wenn nicht benötigtg, bitte per pn zusenden. -
-
-
Zitat von grover
pospo und bouba
Danke für eure Hilfe. Natürlich ist bei den Torfnasen keiner mehr erreichbar.
Noch 'ne Nummer findest du hier:
-
gelb? ich spreche von resale..
-
jungs wer ab nächste woche net mehr in diesen forum ist,der ist kein richtiger user!!!!!und dem trete ich in den ar***
-
jetzt muss ich mich erst mal sortieren und dann schauen wir mal (der etat!).......
muss auch gleich weg vom pc...wenn das mail-system wieder funktioniert melde ich mich auf jeden fall! -
als resale
-
-
Jemand interessiert ?
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
4 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 3) = 207,00 EUR
rang 28 place 10, rang 28 place 11, rang 28 place 12, rang 28 place 9Somme intermédiaire : 207,00 EUR
P.S.: Kann mann da im Basket nicht mehr auf neue Tixx stöbern ? kommt nichts mehr .., oder haben die was geändert ?
Gruß
-
pizarro: keine Drohungen bitte
-
IRAN-ANGOLA GELB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!