hat jemand tunesien-spanien bekommen?
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
wie was wo ab morgen kein resaLe mehr?
-
Zitat von bouba
:roll: Guckst du hier:
Danke!
-
-
Zitat von Sturmi74
ZitatResale und Übertragung: Wenn Sie gekaufte Tickets für den Wiederverkauf freigeben oder auf eine andere Person übertragen möchten, klicken Sie auf den Button "Customer Self Service". Nach dem Login folgen Sie dem Link "Resale und Übertragung" auf der Auswahlseite.
Resale und Übertragung werden zunächst zwischen dem 27. März 2006 und 9. April 2006 und dann wieder ab 1. Mai 2006 angeboten. -
Kannst aufhören zu hämmern, Sturmi74!
Die MEX-ANG Karten hat jemand anders hier aus dem Forum gekriegt: Thor666 ist der Glückliche!Immerhin bleibt's unter den Tooor-Usern, wenigstens ein Teilerfolg!
-
Zitat von Sturmi74
ZitatDas Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
-
HATTE ANDERES SPIEL GEHÄMMERT FÜR DIE TIX AUS DEINER RÜCKGABE HATTE ICH LEIDER KEINEN LINK:::: HATTE GERADE tt swe versucht, aber die waren wohl schon weg... mist bräuchte noch 2 tix für ein "fahrbares spiel" aus nrw für zwei kollegen die noch ticketlos sind....
-
-
-
-
mist ... dann muss ich aber zusehen, dass das für die jungs noch klappt
-
Vorweg: Ja, ich glaube selber nicht dran.
Aber falls hier jemand ein England-Spiel in den Resale geben sollte der schreibe mir doch bitte ein PN.
Herzlichen Dank im Voraus!
-
immerhin bleibts im forum.... glückwunsch!
-
Link für 1x Kat 4 sb Par TT ca 24€ bei Intress. pn
-
Man sieht aber, dass es sich wirklich lohnt, hier zu posten, wenn und vor allem wann man seine Tickets zurückgibt.
Die Chance is doch sehr hoch, dass ein anderer hier aus dem Forum die dann auch wirklich kriegt - hat man ja gerad gesehen!Also, alle, die vorhaben noch ihre Tickets an den Resale-Shop abzugeben, sollten das hier posten - zum Wohl der Allgemeinheit, versteht sich
-
@ suitcase
Zitat von suitcasewenn man in stuttgart feiern will sollte man das
Bislang weiß ich ja noch nicht mal genau, ob ich überhaupt nach Stuttgart fahren werde, aber das klingt ja nach nem verlockendem Angebot
@ Sturmi
Ruhig Blut, zum einen könnte's bis zum 15. April noch mal ne gelbe Phase geben und ich vermute ab 1. mai werden die Resales auch noch mal zunehmen, weil viele dann langsam wissen, dass sie vielleicht doch keine Zeit an dem und dem Tag haben werden.
-
kat.4 sichtbehindert? da schau ich lieber am TV
-
Zitat von Phantomas
Man sieht aber, dass es sich wirklich lohnt, hier zu posten, wenn und vor allem wann man seine Tickets zurückgibt.
Die Chance is doch sehr hoch, dass ein anderer hier aus dem Forum die dann auch wirklich kriegt - hat man ja gerad gesehen!Also, alle, die vorhaben noch ihre Tickets an den Resale-Shop abzugeben, sollten das hier posten - zum Wohl der Allgemeinheit, versteht sich
Warum nicht übertragen?
-
Kann ma dann ab dem ersten mai auch die im resale gekauften tickets wieder zu verkauf stellen ?
-
soweit ich weiß nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!