Ich bin mal noch 1-1,5h Diplomarbeit schreiben und stoße dann wieder zur letzten Schicht.
Bitte denkt an mich falls England auftaucht, PNs bekomme ich mit.
Danke!
Ich bin mal noch 1-1,5h Diplomarbeit schreiben und stoße dann wieder zur letzten Schicht.
Bitte denkt an mich falls England auftaucht, PNs bekomme ich mit.
Danke!
kann gleich meine signatur wieder ändern
Danke Sonic fürs Daten eingeben
Zitat von Soccerman06Danke Sonic fürs Daten eingeben
Nichts zu danken, gern geschehen! Ich wollte ja eh nicht dorthin!
Außerdem muss ich noch mal herausheben, wie gut hier der Großteil der User zusammen arbeitet. Das ist wirklich klasse, immerhin kennen wir uns alle überhaupt nicht real. Dafür ist die Hilsbereitschaft und Solidarität wirklich enorm groß!
Mann, jetzt läuft es aber.
Wer will 4 x Spanien - Tunesien Kat.1?
Ja, Ja Leute; meint ihr heute (bzw. morgen) kommt noch der ein oder andere Kracher?
4 x Spanien-Tunesien jemand???
460 €
Hallo zusammen, hab meine Frau ins Bett gebracht und schau mal vorbei, was noch so geht. Glückwunsch an alle, die heute was abgreifen konnten.
Sledge Hammer: RESPEKT
danke, nein.
Find auch, dass hier fast alle sehr uneigennützig sind....im Endeffekt profitiert jeder davon. Leider hab ich die Seite erst ziemlich spät endeckt...sonst hätte ich wohl jetzt auch nicht 1xPK1 Tun-Saudis *lach*
gibts net was billigeres ?
Tut sich eigentlich nichts an der TST-Front? Habe da schon ewig nix mehr gesehen.
Zitat von Soccerman06Find auch, dass hier fast alle sehr uneigennützig sind....im Endeffekt profitiert jeder davon. Leider hab ich die Seite erst ziemlich spät endeckt...sonst hätte ich wohl jetzt auch nicht 1xPK1 Tun-Saudis *lach*
Naja geht so. Einen Halbfinallink würde ich wohl nicht weitergeben.... Aber wenn ich noch zwei weitere Personen bräuchte bei einem viererpackage...
@tomatenmarki:was is des für a spiel?
Spanien Tunesien Kat 1
hab direktlink
TRINIDAD WOCHEN BEI SUITCASE:
2 x kat 1 trinidad-paraguay
X x Schweden Paraguy kat. 2, glaub 4 warens bin aber nich sicher
WAS WAR DAS DENN GERADE AUF DER ENGLISCHEN?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!