nicht lange her
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Walli
Ich hatte bei meiner TST-3 Deutschland am Ende einen Fehler, aber das war kein Timeout sondern irgendein anderer Fehler, und außerdem war das auch erst nach Eingeben und Prüfen der Zahldaten. :idea:
Ja, beim übermitteln.
hast du sie dann trotzdem bekommen und wenn ja wann stand es in deinem CSS drinn? -
Vielleicht ne dumme Frage, aber sucht ihr euch immer ein spezielles Spiel heraus klickt dann in den resale-packages-bereich und aktualisiert ständig? Oder Hauptfenster? Oder..?
-
-
-
ich suche meistens im Packages Bereich von 3-4 Spielen die ich möchte. Ab und an schaue ich auch mal auf die Hauptseite.
Teams schaue ich gar nicht, da ich schon Einzelspiele habe.
-
Zitat von Tomatenmarki
Ja, beim übermitteln.
hast du sie dann trotzdem bekommen und wenn ja wann stand es in deinem CSS drinn?Ja, ich hab sie trotzdem bekommen und habe auch eine Email erhalten und es war sofort im CSS vermerkt.
Die Fehlermeldung kam halt erst nach dem allerletzten Klick, nicht auf der Seite auf der man die Zahldaten eingibt, sondern eins später.
-
Zitat von Spargo
Laßt doch mal die 3 Punkte in Hamburg, dann wäre die Meisterschaft doch wieder spannend!!!
Meinetwegen könnt ihr danach auch alle anderen Spiele gewinnen.
ja nu nach den Ergebnissen heute, tut es uns nach unten nicht mehr weh und nach oben geht bei unserer "Auswärtsstärke " eh nix mehr.
Hast also kein Tick zuviel oder?[/quote]Wg. Tixx siehe mein Post weiter oben.
Wg. Spiel morgen:
Dortmund und Wolfsburg waren auch ausswärtsschwach bevor sie nach Hamburg kamen...
hoffe ja dass sich das morgen nicht fortsetzt.,Naja, wenigstens sind wir diese Saison schon Meister der Spitzenspiele...
Schade dass die Bayern diese Saison so eine üüüberragende Hinrunde gespielt haben, nicht auszudenken wenn dat nich so wär...
-
Der fehler war bei mir auch erst nach demabschicken, aber im CSS steht noch gar nix
-
-
-
-
Bringt eigentlich die (kostenlose Variante) Ticketbox was oder hinkt die immer etwas nach?
-
grad eben gabs wieder Korea - Togo aber wieder keine packages ich koennt kotzen :x
-
-> #40. das Spiel der Altinternationalen
-
hi, hat wer tt- swe bekommen?
-
ich hab soooooooooo dicke Pipi in den Augen
-
-
Ich habe die Befürchtung, dass aus Tunesien nicht so viele kommen werden:-(
-
Ist die gute R-Welle vorbei? Im Moment sind nur die Ladenhüter zu sehen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!