Moin jemand FL für mich... mein Rechner ist grad ganz gepflegt mit 15 Tabe abgeschmiert - könnte so kotzen... jetzt spielt auch noch die Technik verrückt

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
HILFE!!!!!!!!!!
Jetzt achtet auf das:
Das Postfach meiner Freundin ist voll. Die Mail der FIFA ist nicht angekommen. Ich habe keinen Ausdruck. Ihr Handy mit der angegebenen Nummer ist zu Hause. Ich dreh noch durch. Sie zahlt und bekommt nichts. Hat eine ne Idee was ich machen kann? FIFA anrufen? Welche Nummer?
Bitte ernsthaft Antworten...
Gruß
JG
-
-
Zitat von flsch
lies dir doch mal die faq durch mein gott so blöd KANN man doch jetzt langsam nicht mehr sein
Sicher?!
-
-
da geht man mal 20 mniunrten einkaufen und was passiert? gelb!
so ein misst
hat man jetzt noch chancen?
-
Zitat von flsch
lies dir doch mal die faq durch mein gott so blöd KANN man doch jetzt langsam nicht mehr sein
Ruhig Brauner, *brrrrr*
-
Zitat von jaygee
HILFE!!!!!!!!!!
Jetzt achtet auf das:
Das Postfach meiner Freundin ist voll. Die Mail der FIFA ist nicht angekommen. Ich habe keinen Ausdruck. Ihr Handy mit der angegebenen Nummer ist zu Hause. Ich dreh noch durch. Sie zahlt und bekommt nichts. Hat eine ne Idee was ich machen kann? FIFA anrufen? Welche Nummer?
Gruß
JG
brauchst alles nicht beim ticket abholen reicht der ausweis
-
Zitat von jaygee
HILFE!!!!!!!!!!
Jetzt achtet auf das:
Gruß
JG
geh zu tc und hol mit ner vollmacht das ticket ab
-
-
-
Zitat von flsch
ich mache das ja nicht so oft,aber immer wenn man hier was chreibt bekommt man unfreundliche antworten..das ist langsam schon lächerlich
-
Zitat von smithy
moment ich suchs dir raus
die verbindung würde zb gehen -69€ insgesamt.
-
-
Zitat von Rentüj
VIELLEICHT SOLLTEST DU AUCH MAL PNs ZULASSEN!
Das ist mir aber peinlich, ist nun zugelassen
ups!
Ich nehme das hier wirklich keinen übel, soviele Beiträge wie hier jede Minute reinkommen, also es muss sich wirklich keiner rechtfertigen.
Also weiterhin viel Glück
-
-
du brauchst keine scheiß email der fifa, sondern einen eintrag im css.
-
-
Zitat von HBabbe
Ruhig Brauner, *brrrrr*
is doch wahr, man wenn alles rot is meckern sie rum dass wir nur spammen und heuln dass sie keine tickets bekommen und wenns gelb wird kommen hier die fragen zu den elementarsten dingen, da kann man doch ma verrückt werden oder wat prinzessin?
-
Zitat von jaygee
HILFE!!!!!!!!!!
Jetzt achtet auf das:
Gruß
JG
Ganz ruhig, junger Freund. Zur Not bekommt sie ihr Ticket auch ohne Ausdruck im STC. Wenn sie ihren Perso vorzeigt, suchen die ihren Account auch raus.
Und wenn du es sowieso erst morgen in Berlin abholst, brauchst du keinen Ausdruck. Da reicht der Perso.
-
Kaum kümmere ich mich um mein Forum, gehts hier wieder zur Sache
hat mal wieder jemand den ticketbot getestet? Bei mir zeigt der Spiele:
Deutsche Seite:
Spiel #56: Kategorie 1
Englische Seite:Spiel #56: Kategorie 1
Französische Seite:Spiel #56: Kategorie 1
Spanische Seite:Spiel #56: Kategorie 1
Das war doch das Achtelfinale Sp- FR ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!