Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von koljakaiser
Hallo ich bin neu hier, wenn ich flasch bin bitte nicht verprügeln
Ich wollte fragen, wer sich in Berlin auskennt, kann ich wenn auf meiner Karte steht Marathon Tor auch vom Osttor einreiten, oder lassen die mich da nicht rein, wil nämlich mit freunden hingehen und daher gemeinsam.
besten danke cu
kannst überall rein osttor mit der herde oder marathontor, schön ruhig und ohne grdränge...
-
Zitat von koljakaiser
Ich wollte fragen, wer sich in Berlin auskennt, kann ich wenn auf meiner Karte steht Marathon Tor auch vom Osttor einreiten, oder lassen die mich da nicht rein, wil nämlich mit freunden hingehen und daher gemeinsam.
besten danke cu
zum Glück heißt du nich flsch, der würd verprügelt -
-
Zitat von koljakaiser
besten danke cu
Durch den ersten Durchgang kommt ihr alle. auf dem Vorplatz gemeinsam feiern, aber dann trennen sie euch... -
-
-
Zitat von flsch
gestatten: tatiana, gisela, siegfried, sonnabend jürgen und dienstag holger
Danke Jungs, ihr habt mich echt beruhigt
-
-
-
Zitat von flsch
gestatten: tatiana, gisela, siegfried, sonnabend jürgen und dienstag holger
komische namen -
-
weiß jemand, wo man in ge stressfrei parken kann, um dann öffentlich zum stadion zu kommen?
tnx
meine wm:
usa ghana
jap cro
tog fra
AF N
VF B
Vf GE -
Zitat von tixx_nix
Hey Jungs !!!!
Ich bin Keyra, die große Schwester von Caro!!!!
Es wäre echt goldig und supersüß von euch, wenn ihr uns helfen könntet mit dem Finaaaaaaale! Bitte, Bitte, Bitte!!!! Tschüüüüüüüüüüüüüß!
Hier nochmal ein Bildchen von mir:
Mach mal ein Bildchen und halt ein Ormusschild rein.
Dann glaub ich dir
-
-
-
-
-
-
Ihr habt uns oft die Autos geklaut, nun wird euch dieses Jahr die WM gepflegt versaut. Mit eurem Poldi im Sturm sind wir zum Siegen bereit. Also packt eure Koffer, habts nach Hause ja nicht weit.
Geil -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!