Zitat von gaustarHi Leute
Hat jemand evt noch nen Login VF Berlin
Würde so gerne mit euch kommen....ich geb auch die erste Runde
Toll - kauf dir bei ebay nen login
Toll - kauf dir bei ebay nen login
Zitat von saviorfcuhallo, war grad in berlin ticket abholen..
hab gleich mal gefragt ob jemand dort weiß ob heut noch ne gelbphase angedacht ist. haben gesagt wenn dann ganz ganz wenig.... naja mal gucken.
wär jemand so nett und schickt mir nen fl für berlin vonner halben stunde?
danke
mir platzt gleich der Kragen
FL vergammeln nicht und wer sich einen alten nicht aufhebt ist selbst schuld
Also, wie viele Spacken haben sich bitte in den letzten 2 Tagen angemeldet!
Bin zwar auch nicht so lange dabei, aber ich sahs die ersten Wochen min. 15 Std am Tag vorm Pc und hab selber versucht die Tix zu bekommen!
Letztendlich auch mit Erfolg!
SETZT EUCH HIN, HÄMMERT SELBER UND HÖRT AUF ZU BETTELN!!!!!!!
also wenn das ein deutscher macht heisst es die welt zu gast der deutsche im knast
Zitat von gandalfBist du blind oder arm an Hirnzellen?
Bzgl. q.4 = gauchos.
Jetzt mal bitte ernsthaft antworten.
Hier sagten doch Leute, der FCN würde die Choreo am Marathontor planen.
Bei Ecu-Deu waren der deutsche Block (eigentlich überall, klar) zwar irgendwo bei q, da waren wir ja aber auch die Gastmannschaft, laut Spielplan.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der deutsche Block bei G ist, was nicht heißt, dass nicht auch viele deutsche in Q sitzen, aber halt auch viele Argentinier.
Zitat von flsch
Wo du grad so lachst, ist dir schon aufgefallen das Spargo mir gar nicht antwortet
Woher kommen eigentlich die ganzen Vollpfosten die nach einem "LOGIN" fragen??? Die Schule ist doch aus und da muss ich doch eine gewisse Lesefähigkeit unterstellen!!! *kopfschüttel*
Zitat von flooorianAlso, wie viele Spacken haben sich bitte in den letzten 2 Tagen angemeldet!
Bin zwar auch nicht so lange dabei, aber ich sahs die ersten Wochen min. 15 Std am Tag vorm Pc und hab selber versucht die Tix zu bekommen!
Letztendlich auch mit Erfolg!SETZT EUCH HIN, HÄMMERT SELBER UND HÖRT AUF ZU BETTELN!!!!!!!
Unterschreib.
Lesen bildet auch wenns viel erscheint aber da muß man durch..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!