Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
DAS IST WIRKLICH MAL DIE BESTE PN, DIE ICH JE ERHALTEN HABE (ich lass mal den User unbekannt):
was will der?! -
-
Hallo, etwas OT mal:
Treibt sich hier ein Patrick aus Do rum? Kumpel von Marci ??? Falls ja, bitte mal PN an mich.... -
Zitat von satania
http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…dem-ormus-tool/
Da gibts genug Screenshots.
nur nicht von dem was gefragt war...
-
-
-
-
Zitat von NicolegoesWM
die letzte Eingabe für die erste Person irgendwas mit electronica - hab meine mail dort eingegeben, aber es gab immer wieder eine Fehlermeldung - die ich dann natürlich auch nicht verstanden habe
bis ich dann rausgekegelt worden bin Buhhhhuuuuhuuu
und ich wär doch sooooooo gerne nach Berlin gefahren...(war so vor ca. 2 Std. - musste mich erstmal beruhigen...)
Hast du vorher schon einmal Karten bekommen oder versucht, Karten zu bekommen?
Falls ja, hast du einen Login bekommen, den MUSST du dann auch nehmen, um dich einzuloggen. Ist deine Email registriert, du gehst aber als Neukunde rein, dann meckert er und du fliegst raus.
-
blöde zeit gerade ne diss zu schreiben oder ????
-
-
Zitat von Rentüj
DAS IST WIRKLICH MAL DIE BESTE PN, DIE ICH JE ERHALTEN HABE (ich lass mal den User unbekannt):
Sandmännchen verpasst oder was? -
Zitat von NicolegoesWM
die letzte Eingabe für die erste Person irgendwas mit electronica - hab meine mail dort eingegeben, aber es gab immer wieder eine Fehlermeldung - die ich dann natürlich auch nicht verstanden habe
und ich wär doch sooooooo gerne nach Berlin gefahren...(war so vor ca. 2 Std. - musste mich erstmal beruhigen...)
Dann war deine email-adresse wohl schon vergeben!
-
-
Zitat von mig71
ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass FSV Oggersheim aufsteigt als SVW
letzte Saison war ja nur peinlich
Es ist traurig, aber Du hast recht. Ich kann leider nicht so oft ins Stadion, weil ich zur Zeit nicht in Mannheim wohne, aber die paar Mal, die ich da war, haben nicht gerade Lust auf mehr gemacht *seufz*. Aber: Es ist auch aussichtslos, noch an Karten für Berlin zu kommen, und trotzdem hänge ich hier rum
Als hoffe ich einfach mal...
-
Zitat von NicolegoesWM
Jo genau die gleiche scheiße ist mir auch widerfahren... hab nen Tobsuchtsanfall bekommen
-
Zitat von sanogoal
Hej das sind aber die Frankfurt Trikots!
Beleidigst du mich nochmal gibt es welche...Upps soryy bist ja Lauterer da hab ich dich verwechselt
-
Kann mir jemand einen Fehlerlink für VH Berlin schicken?
Bin gerade erst aufgewacht
Danke! -
-
Bin mal weg, viel Spaß noch.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!