Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Dolly
Das schlimme ist doch, dass diese Wahnwitzigen preise gezahlt werden.
Ich habe auch derartige Kandidaten im Bekanntnkreis. Kleine Familie, 2 Kinder:
Fussball ist toll, ich habe aber seit dei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht. Die 800,- EUR Erlös vom VF finanzieren unseren Familienurlaub.
Ich kann es irgendwie verstehen. 800,- EUR bedeuten für den einen Peanuts und führt zum Schulterzucken, für andere ist das endlich mal Urlaub, der sonmst nicht drin ist.
Was hat nur die Preise so kaputt gemacht?
Bei der EM2000 in Rotterdam kostete auf dem Schwarzmarkt das Finale 200,- EUR
das liegt meiner meinung nach am ticketsystem. gerade weil otto normalo glaubt, es seien keine mehr zu kriegen, zalt er sie, in dem glauben, was einzigariges zu haben (was er ja auch hat). trotzdem solte man jeden einzelnen vollpfosten bei der fifa anzeigen, wäre mal interessant ob bzw was die machen.
by the way: was ist eigentlich aus dem tool von gestern geworden, was hier jemand gebastelt hat? funktioniert das jetzt? habe den link verloren.
-
Würde mich nicht wundern, wenn sie das Spiel um Mitternacht vom Sender nehmen.
Na ja, das wäre dann ja auch eindeutig.
-
-
so alles fertig hat alles wunder geklappt
, morgen bin ich dabei, wir treffen uns bei den terassen dann könnt ihr mir alle noch ein bier ausgeben
-
Halbfinale schnäpchen hier :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZkubo83QQhtZ-1
...zuschlagen...kommt hier noch was?
-
-
-
Kann's noch gar nicht fassen, bin morgen dabei!!
Das erste Mal, dass das Ormus-Tool mir geholfen hat. Vielen Dank dafür!!
Morgen sehen wir Maradona weinen!
Btw. die Tickets (2 Stück, 1 Kat) hab ich so gegen 18 Uhr (englisch) geschossen. Ohne das gelb, sondern über Fehlerlinks.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
das liegt meiner meinung nach am ticketsystem. gerade weil otto normalo glaubt, es seien keine mehr zu kriegen, zalt er sie, in dem glauben, was einzigariges zu haben (was er ja auch hat). trotzdem solte man jeden einzelnen vollpfosten bei der fifa anzeigen, wäre mal interessant ob bzw was die machen.
by the way: was ist eigentlich aus dem tool von gestern geworden, was hier jemand gebastelt hat? funktioniert das jetzt? habe den link verloren.
Welches Tool ???
-
-
-
Zitat von kevel79
HA HA endlich schlau geworden ?
Naja. Ich stell mirs nur mal so vor... Ich schreie rum, weck alle auf, ruf um 12 Uhr nachts meinen Kumpel aus dem Bett und erzähle ihm wirres Zeuch von wegen, dass wir nach Berlin fahren und das in 6 Stunden, weil wir ansonsten die 600 km nicht rechtzeitig gebacken bekommen.... Scheisse, das wär zu geil. Aber ne, dann halt nicht.
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
Halbfinale schnäpchen hier :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZkubo83QQhtZ-1
...zuschlagen...kommt hier noch was?
Läuft ja nur noch 3 Tage die Auktion! *kopfschüttel*
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!