email für test
Link-Trade-Thread
-
-
Danke für das Angebot, werde allerdings nich den ganzen Nachmittag Zeit haben.
email: webmasta@gmx.net
-
genau...spargo wäre auch noch ein kandidate...sag mir deine email, eventuell bekommste auch login...
-
hanswurst, du hast post
-
-
wuerde mich auch sehr freuen, wenn ich es testen duerfte!
Meine Mail: spaxx@yahoo.de
Meine IP: 130.79.25.177 -
ich bin gerade fleissig am testen
-
also, kurz zur erklärung
wenn Spiele mit einem X auftauchen unter der jeweiligen Kategorie, dann bedeutet das, dass das Spiel grün/gelb ist...einfach draufklicken, dann öffnet sich ein Popup und es geht eventuell zum Login
Unter Resale ganz hinten kommt dann bei einem Spiel mit Resale-Tickets das gewohnte schwarze R, dann einfach dort draufklicken und man kommt zur Auswahlseite (nicht empfohlen). Besser ist, wenn ihr direkt auf einen DP-Link klickt... dann öffnet sich ein Popup und es sollte der Login kommen (wenn ihr schnell genug seid), der DL-Link ist zum kopieren des Links (bei DP steht noch der Quelltext des Popup-Öffnens drinnen, deswegen ist der net zum kopieren geeignet).
Falls kein DP / DL da steht, gibt es im Moment auf der Resale-Auswahl-Seite des entsprechenden Spiels keine Tickets... also weiterprobieren...
Es kommt häufig vor, dass spiele angezeigt werden obwohl die Karten schon weg sind, besonders wenn die Spiele vor 1-2 Reloads schonmal angezeigt wurden. Aber wenn ein neues Spiel dazukommt und ihr schnell seid, habt ihr gute Chancen auf einen login.Ich hoffe das reicht als Erklärung...bei Fragen einfach hier posten.
Wenn ihr Links findet zum Verteilen im forum, einfach hier hinschreiben/verschicken -
klinsmann, schon erfolg gehabt?
manchmal dauert es leider nen bissel bis man durchkommt...aber es geht definitiv, wie man an meiner ausbeute heute sieht...hoffentlich kommt heute nochmal eine gelbe phase, dann profitieren hier einige im forum davon
-
Keiner hat an mich gedacht
Ich hab immer noch keine KROATIEN Tickets. Besser gesagt hab uberhaupt keine Tickets :?
-
-
Zitat von tixx_nix
wuerde mich auch sehr freuen, wenn ich es testen duerfte!
Meine Mail: spaxx@yahoo.de
Meine IP: 130.79.25.177
Bin ich abgelehnt worden oder nur uebersehen? -
-
Interessiere mich auch für dein Programm und hätte da einige Unklarheiten:
- Ersparst du dir immer die Codeabfrage?
- Kommst du auf die Package-Seite oder direkt zur Login-Seite (was ja sensationell wäre)?
- Was für Tickets hast du heute schon "rausgezogen"Hoffe du erkennst mich noch als fleißigen Nachtschichtler :lol:
(Kannst mir gerne auch per PN antworten falls du nicht alles hier posten willst)
-
Zitat von Ticketchef2006
du bist ja auch sehr wählerisch ....
Wie oft soll ich das noch sagen, ich suche nur diese Tickets weil ich aus Kroatien komme und kan nicht alle Spiele kaufen. Die WM findet nicht vor meiner Haustur stadt. Sorry das ich so ausraste aber bin nicht wahlerisch ich komme nicht nach Deutschland um Iran-Angola zu kucken. :?
-
Zitat von Iky
Wie oft soll ich das noch sagen, ich suche nur diese Tickets weil ich aus Kroatien komme und kan nicht alle Spiele kaufen. Die WM findet nicht vor meiner Haustur stadt. Sorry das ich so ausraste aber bin nicht wahlerisch ich komme nicht nach Deutschland um Iran-Angola zu kucken. :?
ich glaube jeder in diesem forum weiss das du nur deine kroaten sehen willst ... kaufe sie dir bald damit das elend endlich ein ende hat
-
Ich poste die Karten dann immer mit meiner email-Adresse. PN geht ja noch nich twieder.
-
-
drück dir die daumen ..... und wenn du sie endlich hast musst hier 5 minuten nen freudentanz machen :lol:
-
arbeitsheld, gib mir mal deine email
-
also bis jetzt ist das ergebniss ernüchtern genau 0 logins
gerade hatdas programm ca. 7 verschieden tixx für iran-angola neu angezeigt hab dann alle schnell nacheinander angeclikct aber ohne erfolg
das selbe ist mit spilen die grün/gelb seien sol bis jetzt kamm immer
errror das das spiel nicht mehr verfügbar ist
werde aber weiter probieren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!