Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von gandalf
Sama du Transe, jetzt haste mich aber echt reingelegt
-
-
Wo bleibt denn Caroline und Lolita? Schon lange nichts mehr von denen gehört.
-
-
-
-
genau sowas habe ich von uns (den schweizern) eigentlich auf die em08 hin erwartet, schliesslich war man in deutschland um zu schauen wie es gehen würde, wird aber das ganze sicher neu erfinden & typisch schweizerisch machen, damit das ganze zum totalen chaos wird!!!
kennt ihr sowas auch in der bl?
"Donnerstag, 6. Juli 2006 , ak
Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006
Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.
An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:
Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 UhrWICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden." -
-
-
-
-
Zitat von larlf
genau sowas habe ich von uns (den schweizern) eigentlich auf die em08 hin erwartet, schliesslich war man in deutschland um zu schauen wie es gehen würde, wird aber das ganze sicher neu erfinden & typisch schweizerisch machen, damit das ganze zum totalen chaos wird!!!
Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.
An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden."
das wird dann je nelustige em .... ohhh jeee hoffentlich spielt deutschland in österreich -
Zitat von larlf
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 UhrWICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden."hi larf das ist hier ganznormal das tickets für den gästesektor nur beim gast verkauft werden!!
-
Zitat von flsch
o gott jetzt mutieren schion die signaturen...
Fresse! -
sagt mal leute:
jetzt ehrlich,
WAS HABT ihr gegen mich, ich habe niemanden beleidigt, und des mit den tixx um platz 3. war ein bluff, wollt nur gucken was so leute bezahlen
also bitte teilt mir mit was ist los
zudem nehemn ein paar von euch des alles vile zu ernst......
-
-
-
Zitat von ormus81
sagt mal leute:
jetzt ehrlich,
WAS HABT ihr gegen mich, ich habe niemanden beleidigt, und des mit den tixx um platz 3. war ein bluff, wollt nur gucken was so leute bezahlen
also bitte teilt mir mit was ist los
zudem nehemn ein paar von euch des alles vile zu ernst......
Fresse! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!