Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Leute, mir ist so schelcht und ich habe immmer noch 3,4 Promille im Blut. Aber die geilste Nacht hinter mir
-
-
-
Ich fass es nicht... bin seit gestern abend in Niederbayern - und die fangen JETZT mit einem Autokorso an. Hupend durch die Serpentinen... die spinnen, die Bayern
-
-
-
Morgen,
kann mir einer von euch sagen warum Maradonna gestern nicht im Stadion war, hatte der "Vorahnungen"?
-
-
Zitat von CallMeX
Morgen,
kann mir einer von euch sagen warum Maradonna gestern nicht im Stadion war, hatte der "Vorahnungen"?
Der hat angeblich das Stadion verlassen, weil er einen Freund nicht mit reinnehmen konnte.In Wirklichkeit hatte er natürlich Vorahnungen und wollte der Welt sein Geheule ersparen....
-
-
-
-
-
Zitat
Morgen,
Angeblich ist er sauer abgezogen, weil er seinen Kumpel nicht mit ins Stadion bringen durfte...
Hat Kerner gesagt, heißt natürlich nicht viel.
-
-
Wer war noch alles im kleinsten Deutschland Block umzingelt von Argentiniern (Block Q und R)? Aber beim Elfmeterschießen war es der beste Platz
-
Zitat von robz
Wer war noch alles im kleinsten Deutschland Block umzingelt von Argentiniern (Block Q und R)? Aber beim Elfmeterschießen war es der beste Platz
Hier! Reihe 25! Und es war echt der geilste Platz
. Unschön war, dass nach dem Spiel nicht nur die Argie-Spieler sondern auch einige Argie-Fans ausgerastet sind und es vor unserer Nase fast eine Schlägerei gegeben hätte.
-
Zitat von nocheinbit
Habe nichts anderes behauptet. Aus seiner Frage ging aber hervor, dass es gerne ohne login einen neuen account angelegt hätte....
Ganz einfache Sache:
Ich habe Do-Karten, jetzt will ein Kumpel auch noch welche, der hat aber keine Zeit, lange vorm Computer zu sitzen.
Falls ich jetzt einen Login bekomme, bietet der Computer mir meine Login-Daten an, auf denen ich ja schon das Do-Spiel habe. Geht das dann trotzdem? -
Zitat von Stani
Hier! Reihe 25! Und es war echt der geilste Platz
. Unschön war, dass nach dem Spiel nicht nur die Argie-Spieler sondern auch einige Argie-Fans ausgerastet sind und es vor unserer Nase fast eine Schlägerei gegeben hätte.
Was war da eigentlich nach dem Spiel auf dem Rasen los? Warum sind die Argentinier auf den Bierhoff losgegangen? Hat die irgendjemand provoziert? (War einen Moment nicht im Zimmer - und schon kloppen die sich...)
-
Zitat von Herbie13
Ganz einfache Sache:
Ich habe Do-Karten, jetzt will ein Kumpel auch noch welche, der hat aber keine Zeit, lange vorm Computer zu sitzen.
Falls ich jetzt einen Login bekomme, bietet der Computer mir meine Login-Daten an, auf denen ich ja schon das Do-Spiel habe. Geht das dann trotzdem?Nein, einfach dann auf Neukunde gehen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!