Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hätte jmd einen Dortmund login für mich, bidde ??
-
-
ja, sorry. meinte Fehlerlink............
-
Hätte vielleicht jemand einen FL für HF München für mich?
-
-
guten morgen zusammen,
nachdem meine freudentränen so langsam getrocknet sind, werde ich (ich denke mal vier alle) meine ganze aufmerksamkeit auf die letzten 4 spiele lenken.
ich dachte eigentlich das die vf in frankfurt und gelsenkirchen heute nochmals leuchten. gestern nach dem spiel hatte ich keinen bock mehr.
hat sich gestern nach dem spiel noch was getan??grüsse euch alle fummel
-
-
Zitat von Katinka
Was war da eigentlich nach dem Spiel auf dem Rasen los? Warum sind die Argentinier auf den Bierhoff losgegangen? Hat die irgendjemand provoziert? (War einen Moment nicht im Zimmer - und schon kloppen die sich...)
Borowski soll den Gouchos gesagt haben, die sollen endlich ruhig sein weil die jeden deutschen Elferschützen nach dem Elfmeter mit "Schmährufen bedacht" (Zitat Spiegel online) haben sollen. dann soll einer Mertesacker getreten haben, wohl, weil er ihn mit Borowski verwechselt hat er hat dafür auch ne rote Kare bekommen. Bierhoff ist dazwischen gegangen (der hat meiner Meinung nach da niixzu suchen; hätte sich zumindest nachher raushalte solen, anstatt weiter zu provozieren)
-
ok, solltest du einen haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir schicken könntest
Bin jetzt mal für ne Std weg. Einkaufen, Frühstücken, Duschen etc pp
Danke und vll bis später -
-
-
Zitat von robz
Echt? Hab ich nichts von mitbekommen, war Q4 Reihe 29.
Waren Block R2 und direkt vor uns fühlten sich einige Argies beim Hochgehen von Deutschen "behindert", ein willkommener Anlass...
Fairerweise muss ich auch sagen, dass uns zwei ältere Argentinier beim Hochgehen (wir sassen direkt am Gang) die Hand gegeben und gratuliert haben. Das fand ich sehr sportlich
-
Zitat von Ironman2019
Hätte jmd einen Dortmund login für mich, bidde ??
sorry, ich habe wohl nch nen Kater und bin depressiv verstimmt, weil ich gestern von ner Feier abgehauen bin für ne Stunde, zweimal nen Login nebst Dateneingabe fürs VF GE heute hatte und dan zweimal ne Fehlermeldung kam.
Also: was glaubst du denn? meinst du, hier werden mal so eben FLs verteilt? ich fass es echt nicht; das ganze Forum wird mit solchen Anfragen überschüttet.
By the way: Jemand einen Login fürs Finale für mich? oder Karte? Natürlich zum EK :p:
-
Zitat von Stani
Waren Block R2 und direkt vor uns fühlten sich einige Argies beim Hochgehen von Deutschen "behindert", ein willkommener Anlass...
Fairerweise muss ich auch sagen, dass uns zwei ältere Argentinier beim Hochgehen (wir sassen direkt am Gang) die Hand gegeben und gratuliert haben. Das fand ich sehr sportlich
ja neben mir standen auch 2 argentinier und ein amerikaner und die haben sich alle mit uns gefreut....war echt super
-
Zitat von Stani
das war in meinem block auch so... alles sehr fair gewesen. viel shake-hands, umarmungen und good-luck-wünsche.
also bei mir war alles prima -
Zitat von Judge999
Borowski soll den Gouchos gesagt haben, die sollen endlich ruhig sein weil die jeden deutschen Elferschützen nach dem Elfmeter mit "Schmährufen bedacht" (Zitat Spiegel online) haben sollen. dann soll einer Mertesacker getreten haben, wohl, weil er ihn mit Borowski verwechselt hat er hat dafür auch ne rote Kare bekommen. Bierhoff ist dazwischen gegangen (der hat meiner Meinung nach da niixzu suchen; hätte sich zumindest nachher raushalte solen, anstatt weiter zu provozieren)
Der Leandro Damian Cufre von AS Rom sah nach dem Spiel die Rote Karte.
-
-
-
ist es denn überhaupt realistisch jetzt noch auf gelb zu hoffen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!