Botis, ich würde dir den EK + 100 EUR als Reisegutschein geben. Ich glaube, dass das ein fairer Deal wäre und zweckgerichtet...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von PSE
Kommt mal wieder runter ey er hat niemand gekillt! Auch wenn ich Ebay Verkäufe verurteile!
Flsch verkauft auch Tickets schaut nach, und da ist es ok!?yo, und da ist er nicht der einzige. habe beim tooor.de treffen in münchen bestimmt 5 leute getroffen, die schon die ein oder andere karte verkauft haben.
finde ich auch ok, solange man das nicht nur macht und zusätzlich auch hier im forum leuten hilft an karten zu kommen...ace
ps: komme gerade von einer hochzeit, wegen der ich gestern berlin und heute schalke sausen lassen musste.
-
Genau das meine ich. Es ist absolut iO sein Ticket zu verkaufen. nur es nicht iO dafür hier andere auszunutzen.
-
Geile Stimmung hier!
Nochmal Gute N8!
-
Zitat von alex1000
...stimmt bei den Oldies ist das wohl i. O. - da gibt es noch ganz Andere hier (TST7 England für ~7k € usw.)
da ist es okay! die haben wenigstens was geleistet und schnorren hier sich nicht durch. die haben den ganzen mist aufgebaut. aber wenn einer mit 20 posts kommt sich ein ticket ergaunert und dann nichtmal dem ormus nen euro spendet hörts bei mir auf. ausserdem handelt hier kaum einer. -
so ich fahr jetzt andere Geschütze auf!!!
Wenn mir hier jemand seine EBAY Tickets für einen geringen Aufpreis verkauft bekommt er von mir einen FL fürs FINALE!!!
-
Zitat von alex1000
...stimmt bei den Oldies ist das wohl i. O. - da gibt es noch ganz Andere hier (TST7 England für ~7k € usw.)
nope, finde es bei niemandem ok!!!
egal ob oldie oder nicht...wobei es leute gibt, die anderen hier zu extrem vielen tix verholfen haben & daher wird wohl eher "verziehen". aber ich persönlich würde die tix nicht bei ebay reinstellen, sofern es hier im forum leute gibt, die die karten möchten.
-
-
Zitat von snapclick
es ist schon legitim. aber es zeugt von einem scheiß charakter. sorry ist aber so. dann wenigstens unter einem anderen usernamen. so blöd kann man nicht sein!
vollste zustimmung, beim epay-abzocken sollte man sich nicht auch noch erwischen lassen bzw. das forum dafür missbrauchen. leider gibt es hier ja noch einige andere traurige beispiele, solche user gehören eigentlich gesperrt.
kurze zwischenfrage: war HF DOR lange gelb, und gab es erfolgsmeldungen für mehr als ein ticket?
gruss, -
Zitat von gelicht
hey leute, ich überlege ob ich nicht einfach das ticket von underworld77 kaufe und somit an seine adresse komme um ihn der fifa zu melden um das ticket sperren zu lassen, was meint ihr?
Das macht doch keinen Sinn, nachdem Blatter selbst gesagt hat, dass er den Weiterverkauf der Tickets nicht als Schwarzmarkt sondern eher als offenen Markt bezeichnen würde. Der FIFA ist wichtig, dass sie ihr Geld bekommt von wem auch immer.
-
-
-
Zitat von PSE
Kommt mal wieder runter ey er hat niemand gekillt! Auch wenn ich Ebay Verkäufe verurteile!
Flsch verkauft auch Tickets schaut nach, und da ist es ok!?Ja aber ich hab gehört wenn man bei ebay verkauft muss man sich mit einem Schwein im Avater hier outen!
Und das hat der Student eindeutig versäumt!
-
War eigentlich nur Kategorie 2 für HF Dortmund gelb ? Und gab es 2 zusammenhängende Karten ?
-
-
Stimmt wollte schlafen gehen, aber diskutieren find ich immer so spannend. *g
-
kann es überhaupt dazu kommen, dass in der Nacht ne Gelbphase kommt?
-
wo ist underworld? ahja! auf meiner ignore liste
-
weiss ja nicht, ob ich nen waschlappen im mund habe, aber
1. hattet ihr heute auch probs damit, dass die Tabs super langsam aktualisiert haben?
2. hat die FIFA schon mal um diese Uhrzeit noch Tickets rausgehauen??
wäre um Antworten dankbar.......
-
Steht das Angebot mit der Karte für HF Do. noch ?
Hab dir ne PN geschrieben -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!