Zitat von PSEKommt mal wieder runter ey er hat niemand gekillt! Auch wenn ich Ebay Verkäufe verurteile!
Flsch verkauft auch Tickets schaut nach, und da ist es ok!?
yo, und da ist er nicht der einzige. habe beim tooor.de treffen in münchen bestimmt 5 leute getroffen, die schon die ein oder andere karte verkauft haben.
finde ich auch ok, solange man das nicht nur macht und zusätzlich auch hier im forum leuten hilft an karten zu kommen...
ace
ps: komme gerade von einer hochzeit, wegen der ich gestern berlin und heute schalke sausen lassen musste. ![]()