Nochmal:
Von meiner Seite her ist schluss - PNs bringen nix mehr - ich hatte 2 FLs und beide davon an über 20 User versendet. Versucht es mal bei Leuten die mehr FLs haben, mir schickt sonst auch niemand welche (mit Ausnahme von 1 oder 2 Leuten)...
Nochmal:
Von meiner Seite her ist schluss - PNs bringen nix mehr - ich hatte 2 FLs und beide davon an über 20 User versendet. Versucht es mal bei Leuten die mehr FLs haben, mir schickt sonst auch niemand welche (mit Ausnahme von 1 oder 2 Leuten)...
Zitat von DollyAlles anzeigenAber gearde die alten Hasen ,üssten doch wissen, dass man VORNE in der Schlange stehen muss.
Ich war drausen im Grünen und kam nach Hause. Dachte mir, einfach mal ein bisschen Hämmern. Also meine Bookmarks mit den Selbstgebastelten Links geöffnet und mit dem Hämmern begonnen. Und gegen 15:15 kam dann dieses geheimnisvolle. und elektrisierende Notify.wav.
Kategorie2 in deutsch.
Bestellung abgeschlossen.
Ja und dann! gab es den grossen Gelbalarm! Dann ist ja schwer, was zu bekommen.
Ich hatte eben Glück, zur rechten Zeit am Hämmern und eben ganz vorne in der Schlange.
Dolly
bin kein alter hase, aber bei mir liefs andersrum. ich hab nach 15 uhr aufgehört und bin in die sonne. geb dir recht dass man tunlichst vorne in der schlange stehen sollte. also wenn ich jammern sollte, dann doch über mich.
Zitat von JanumMeine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedback
die fifa interessiert nicht, wem die kk ist!!! mühe umsonst!!!
du hast di tixx - die fifa die kohle!!! also alles ok!
Zitat von JanumMeine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
danke für euer feedback
warum werden solche grünschnäbel hier rein gelassen.... hab schon vor einiger Zeit eine AUFNAHMEPRÜFUNGgefordert! MODs euer Einsatz!!!!
Zitat von ReginaNochmal:
warum sollte man auch noch fl verschicken. es gibt sie alle öffentlich in diesem forum aber es sind ja alle zu faul zum glotzen. lieber blöd rumnerven
Super das war es dann wohl mir dortmund warum mußte ich bloß Fußball spielen gehen
Zitat von NicolegoesWMHallo
Für alle die aus Köln kommen oder gute Kontakte dorthin haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110003432287
Originalpreis (siehe Foto) war 480 €....
Wenn Du deine "scheiß" Tixx verkaufen willst, dann sag es doch direkt. Ist jetzt schon das 2x, dass Dua uf diese Auktion aufmerksam machst ...
danke für euer feedback
besteller muß nicht identisch mit kk-inhaber sein bin auch am überweisen meiner offenen posten auf das konto meiner freundin
hat jemand von euch erfahrung was für eine fehlermeldung kommt, wenn die kreditkarte nicht mehr gedeckt ist?
Zitat von Scritchybohi! kann mir bitte jemand den fehlerlink für kat 3 geben?
dankschön!
Bitteschön:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Ist vorbei, keinen nen LogIn in letzter Zeit?
Warum bekomme ich denn im sekundentakt PNs mit dem Inhalt "Kann ich mal einen Fehlerlink für das HF haben?"...
SNAPCLICK???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!