1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • CTStB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.334
    Beiträge
    2.230
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.141

    ... so nach 6 Stunden liegen die Nerven blank. Jetzt geb ich auf.

    Wenn einer eine (oder zwei) Karten übrig hat bitte PN. (auch wenns wohl zwecklos ist)

    Viel Spaß beim Spiel und feuert unsere Jungs kräftig an.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Claus

    • Zitieren
  • Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    3.623
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.142

    Ich muß leider schon wieder betteln. Hat bitte jemand einen Fehlerlink Kat. 3 HF Dortmund ?

    Tausend Dank schonmal im voraus. :klatsch:

    • Zitieren
  • HC-65
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    176
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.143

    Hat jemand schon mal gefragt, wo die Kat. 3 Tix im Stadion Platztechnisch liegen???

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!
    Forza SGE! Semper Fi!

    [CENTER][SIZE=1]#11870[/SIZE][/CENTER]

    • Zitieren
  • misterbase
    Newbie
    Beiträge
    16
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.144

    Hallo Leute. Komme gerade aus Berlin zurück. Und weils so schön war will ich auch nach Dortmund. Hat jemand nen FL für mich?

    • Zitieren
  • Zagor
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    157
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.145

    hallo wer mir helfen kann dem wäre ich sehr dankbar.

    login daten habe ich zur hand.

    pn bitte wenn jemand einen login für mich hat über einen fl wäre ich auch dankbar!!!

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.146
    Zitat von schluky

    Man man man hatte eine log für kat 1 aber die karten sind so schweine teuer---also abgebrochen


    :autsch::autsch::autsch::autsch:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • Daniel@WM
    Noch viel zu lernen du hast
    Beiträge
    226
    • 2. Juli 2006 um 20:50
    • #8.147

    Könnte mir jemand den Fehlerlink für HF DO kat 3 bitte

    zuschicken per pn

    danke
    daniel

    ___________________________

    #38
    AF München
    VF Berlin
    :klatsch: :klatsch: HF München

    • Zitieren
  • fcbimmel
    Newbie
    Beiträge
    130
    • 2. Juli 2006 um 20:51
    • #8.148

    Habt ihr das mitbekommen mit Frings. Die Sch...Italiener haben sich beschwert und jetzt hat die Fifa Diziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet!!!!!

    • Zitieren
  • db202
    Newbie
    Beiträge
    164
    • 2. Juli 2006 um 20:51
    • #8.149

    [QUOTE=HerrLehmann]Nach knapp 2 Std. harter Arbeit hat's dann gerade doch noch geklappt.
    2x Kat. 3 D-Italien!! Einfach spitze! :klatsch:

    Und das mit selbstgebastelteten Links - als Gelb war, war ich mal wieder Essen :mrgreen:

    Wünsche allen noch viel Glück bei der Ticketjagd! Dranbleiben. Geduld zahlt sich manchmal doch aus
    na glückwunsch!!!!:klatsch: ich selbst bin schier am verzweifeln, gelb auf fast allen kanälen und nicht mal ein poeliger login. könnte schreien...wer würde zwei tix für do mitbestellen? seit heute nacht dabei, zwei gelb-phasen und NICHTS bekommen:cry:

    • Zitieren
  • schwartmann
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    226
    • 2. Juli 2006 um 20:51
    • #8.150

    Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, deshalb frage ich mal hier, was Eure meint:

    Wann wird das Finale frühestens gelb werden?

    Meine Tip: Am Donnerstag, weil dann die Teams feststehen.

    Meine Befürchtung: Erst am Samstag, weil ich da den ganzen Tag unterwegs sein werde. :(

    • Zitieren


  • Joerg303
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    200
    Beiträge
    1.211
    • 2. Juli 2006 um 20:51
    • #8.151
    Zitat von schluky

    Man man man hatte eine log für kat 1 aber die karten sind so schweine teuer---:cry: also abgebrochen


    du blödmann, dann gibs doch anderen.

    Administration, bitte diesen Typen raus schmeissen

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.152
    Zitat von fcbimmel

    Habt ihr das mitbekommen mit Frings. Die Sch...Italiener haben sich beschwert und jetzt hat die Fifa Diziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet!!!!!

    warum haben die sich beschwert?

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • rabenrocker
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.153

    hi zusammen,
    hat jemand nen fl für dortmund kategorie 3 oder 4??
    wenn ja bitte pn.
    vielen dank

    • Zitieren
  • ramon98
    Newbie
    Beiträge
    75
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.154
    Zitat von noname9999


    Und weil das meine ersten Tickets sind und ich zu glücklich zum FAQ lesen bin :zwinker: : Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die genauen Sitzplätze erfahre? Erst wenn ich die Tickets in der Hand habe oder erscheint das vorher im Customer Self Service?

    Und weil das FL-Betteln wieder los geht.:zwinker:

    [COLOR="DarkOrchid"]Ihr sucht FL für HF DO ?[/COLOR]
    http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
    Erst lesen, dann fragen

    [COLOR="Blue"]Ihr wollt wissen, wo Ihr bei HF DO sitzt ?[/COLOR]
    FIFA Ticket Hotline 01805 998723

    [COLOR="Red"]Ihr bestellt auf Spanisch ?[/COLOR]
    http://babelfish.altavista.com/

    [COLOR="DarkGreen"]Firefox schmiert ab ? Tab Mix Plus installieren !
    [/COLOR]
    https://addons.mozilla.org/firefox/1122/

    • Zitieren
  • marcccus
    Amatör
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    601
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.155

    Diese idioten, haben eine riesen wettskandal, in den manche Nationalspieler verstrickt sind und reißen jetzt ihre Klappe auf .... feige aber wenn sies nicht anders können.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    • Zitieren
  • sleepless76
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    491
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.156

    Also, nachdem ich hier ja einigen geholfen hab, nach Berlin zu kommen - ich bin noch auf der Suche nach einer (!) Karte für München, optimalerweise Kat.3 :winke:

    P.S. Ist nur bei mir das Forum gerade erschreckend langsam?

    Dank peterpan, meinem persönlichen Helden, such ich eigentlich nix mehr :klatsch:

    Splash.wav-Abonnent :mrgreen:
    TST-7 Besitzer für Uruguay :cry:

    come on FC!

    • Zitieren
  • Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    Beiträge
    838
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.157

    Na dann Glückwunsch - Habs auch geschossen ... man sieht sich nun also doch noch in Dortmund :klatsch:


    Zitat von Eggeholzer

    Ein fettes, fettes, fettes Dankeschön an Ormus für dieses geniale Tool und an Olli / Oleg und an Lars79, die mir erst am Freitag in Berlin eröffnet haben dass es diese Community und das Tool gibt.

    Hätte es selbst nicht mehr für möglich gehalten dass ich am Dienstag noch ins Stadion komme, heut abend hat Ormus mir dann ne Kat.1 sb geschossen.
    In Anbetracht dass mich meine Berlin-Karte stolze 400 über ebay gekostet hat bin ich als Student nicht gerade glücklich dass es ausgerechnet Kat1 werden musste (zum einen wegen Preis, zum anderen wegen des Publikums), aber trotzdem freu ich mich riesig!

    Allen die schon n Ticket bekommen haben viel Spaß in Dortmund, allen die noch suchen viel Glück und einen riesen Fickfinger an die, die ihre Tixx über Ormus kriegen und bei ebay für Wucherpreise verscheuern.

    Paypal-Spende fürs Candle-Light Dinner kommt sobald ich bei der Schuldnerberatung vorbeigeschaut hab ^^

    :winke:

    • Zitieren
  • db202
    Newbie
    Beiträge
    164
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.158
    Zitat von fcbimmel

    Habt ihr das mitbekommen mit Frings. Die Sch...Italiener haben sich beschwert und jetzt hat die Fifa Diziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet!!!!!

    was? erzähl mal mehr davon:zweifel:

    • Zitieren
  • meiermuc
    Newbie
    Beiträge
    60
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.159

    vielleicht hilft beten.. swettie was meinst du was wir hier alle machen... ich sitze auch seit 20 stunden nahezu ununterbrochen hier bis dato erfolglos-.. koch dir einfach eine kaffee

    elfenbeinküste-serbienmontenegro in serbenblock: tolles spiel!!!
    DEU-SWE direkt hinter presseblock: war geil!!!!
    ITALIEN-Ukraine, Kat.1 weiterverkauft

    • Zitieren
  • alex1000
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    282
    • 2. Juli 2006 um 20:52
    • #8.160
    Zitat von schluky

    Man man man hatte eine log für kat 1 aber die karten sind so schweine teuer---:cry: also abgebrochen

    was für eine Verschwendung :cry:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.409.772 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.691.330 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.203.916 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.035.052 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 991.886 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 975.194 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 824.867 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 753.433 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 725.095 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 741.512 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen