Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
... so nach 6 Stunden liegen die Nerven blank. Jetzt geb ich auf.
Wenn einer eine (oder zwei) Karten übrig hat bitte PN. (auch wenns wohl zwecklos ist)
Viel Spaß beim Spiel und feuert unsere Jungs kräftig an.
Viele Grüße aus der Pfalz
Claus
-
Ich muß leider schon wieder betteln. Hat bitte jemand einen Fehlerlink Kat. 3 HF Dortmund ?
Tausend Dank schonmal im voraus. -
Hat jemand schon mal gefragt, wo die Kat. 3 Tix im Stadion Platztechnisch liegen???
-
Hallo Leute. Komme gerade aus Berlin zurück. Und weils so schön war will ich auch nach Dortmund. Hat jemand nen FL für mich?
-
hallo wer mir helfen kann dem wäre ich sehr dankbar.
login daten habe ich zur hand.
pn bitte wenn jemand einen login für mich hat über einen fl wäre ich auch dankbar!!!
-
-
Könnte mir jemand den Fehlerlink für HF DO kat 3 bitte
zuschicken per pn
danke
daniel -
Habt ihr das mitbekommen mit Frings. Die Sch...Italiener haben sich beschwert und jetzt hat die Fifa Diziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet!!!!!
-
[QUOTE=HerrLehmann]Nach knapp 2 Std. harter Arbeit hat's dann gerade doch noch geklappt.
2x Kat. 3 D-Italien!! Einfach spitze!Und das mit selbstgebastelteten Links - als Gelb war, war ich mal wieder Essen
Wünsche allen noch viel Glück bei der Ticketjagd! Dranbleiben. Geduld zahlt sich manchmal doch aus
na glückwunsch!!!!ich selbst bin schier am verzweifeln, gelb auf fast allen kanälen und nicht mal ein poeliger login. könnte schreien...wer würde zwei tix für do mitbestellen? seit heute nacht dabei, zwei gelb-phasen und NICHTS bekommen
-
-
Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, deshalb frage ich mal hier, was Eure meint:
Wann wird das Finale frühestens gelb werden?
Meine Tip: Am Donnerstag, weil dann die Teams feststehen.
Meine Befürchtung: Erst am Samstag, weil ich da den ganzen Tag unterwegs sein werde.
-
-
-
hi zusammen,
hat jemand nen fl für dortmund kategorie 3 oder 4??
wenn ja bitte pn.
vielen dank -
Zitat von noname9999
Und weil das meine ersten Tickets sind und ich zu glücklich zum FAQ lesen bin: Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die genauen Sitzplätze erfahre? Erst wenn ich die Tickets in der Hand habe oder erscheint das vorher im Customer Self Service?
Und weil das FL-Betteln wieder los geht.
-
Diese idioten, haben eine riesen wettskandal, in den manche Nationalspieler verstrickt sind und reißen jetzt ihre Klappe auf .... feige aber wenn sies nicht anders können.
-
Also, nachdem ich hier ja einigen geholfen hab, nach Berlin zu kommen - ich bin noch auf der Suche nach einer (!) Karte für München, optimalerweise Kat.3
P.S. Ist nur bei mir das Forum gerade erschreckend langsam?
-
Na dann Glückwunsch - Habs auch geschossen ... man sieht sich nun also doch noch in Dortmund
Zitat von EggeholzerEin fettes, fettes, fettes Dankeschön an Ormus für dieses geniale Tool und an Olli / Oleg und an Lars79, die mir erst am Freitag in Berlin eröffnet haben dass es diese Community und das Tool gibt.
Hätte es selbst nicht mehr für möglich gehalten dass ich am Dienstag noch ins Stadion komme, heut abend hat Ormus mir dann ne Kat.1 sb geschossen.
In Anbetracht dass mich meine Berlin-Karte stolze 400 über ebay gekostet hat bin ich als Student nicht gerade glücklich dass es ausgerechnet Kat1 werden musste (zum einen wegen Preis, zum anderen wegen des Publikums), aber trotzdem freu ich mich riesig!Allen die schon n Ticket bekommen haben viel Spaß in Dortmund, allen die noch suchen viel Glück und einen riesen Fickfinger an die, die ihre Tixx über Ormus kriegen und bei ebay für Wucherpreise verscheuern.
Paypal-Spende fürs Candle-Light Dinner kommt sobald ich bei der Schuldnerberatung vorbeigeschaut hab
-
-
vielleicht hilft beten.. swettie was meinst du was wir hier alle machen... ich sitze auch seit 20 stunden nahezu ununterbrochen hier bis dato erfolglos-.. koch dir einfach eine kaffee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!