Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
@ JUVE
Biste noch da? Kommst Du mit der PN klar?
Gruß
Jaygee
Jein..... Also klar schon wird aber dennoch nix mehr befürchte ich
-
Was haben eigentlich die Italiener damit zu tun, wenn Frings seine Finger im Gesicht von nem Argentinier parkt?
Und könnte man sich mal bemühen, das Niveau dieser Diskussion etwas zu heben, und Pizzafr*** etc. bleiben lassen!
Danke!
-
Zitat von BTSVMicha
Du bist ja auch um Lichtjahre länger dabei. Wenn ich 2000 mal Fresse schreiben würde, dann hätte ich auch soviel Beiträge wie Du. Du kannst jetzt noch einmal einen über mich loswerden, dann ist gut. Ich möchte nämlich nicht den Rest damit langweilen. Sollen sich doch die anderen ein Urteil über dich bilden.
Komm erstmal in mein Alter, dann wirst Du auch vernünftiger.
Du hast recht! -
Zitat von BTSVMicha
Du bist ja auch um Lichtjahre länger dabei. Wenn ich 2000 mal Fresse schreiben würde, dann hätte ich auch soviel Beiträge wie Du. Du kannst jetzt noch einmal einen über mich loswerden, dann ist gut. Ich möchte nämlich nicht den Rest damit langweilen. Sollen sich doch die anderen ein Urteil über dich bilden.
Komm erstmal in mein Alter, dann wirst Du auch vernünftiger.hmmm, irgendwie habe ich das gefühl, dass es hier immer aggressiver wird!
hat das mit den wenigen noch erhältlichen tickets zu tun?bleibt doch lieb miteinander!!!
das "FRESSE" finde ich jedesmal ZUUU geil, es erinnert mich an meine teenie zeit -
-
wildsau
Was für ne Kat hast du eigentlich und welcher Block? Wie viele Karten? Zwei? Oder mehr? -
-
Zitat von Judge999
hast du dich eigentlich bei ormus nach dem ebay-faker erkundigt? ob er gespendet hat`?
nein habe ich nicht gemacht -
Zitat von Rentüj
Was haben eigentlich die Italiener damit zu tun, wenn Frings seine Finger im Gesicht von nem Argentinier parkt?
Und könnte man sich mal bemühen, das Niveau dieser Diskussion etwas zu heben, und Pizzafr*** etc. bleiben lassen!
Danke!
Bitte -
-
Boah bin ich der einzige der diesen BESCHISSENEN 999 ERROR hat ??????????
-
Zitat von Rentüj
Danke!
SKY ITALIA hat damit angefangen und den italo verband informiert .... pfuiiiiiii
-
Zitat von Rentüj
Danke!
#
In Argentinien kursieren die Frings Bilder seit Tagen, aber hat es jemand für nötig befunden, das zu melden? NEIN!
Die Italiener? JA! -
-
Zitat von Rentüj
eben, die sollen sich da raushalten!!!
können ja protestieren, wenn frings seine finger in ihren pizzateig steckt, aber ob die in nem argentinischen gesicht landen oder nicht kann denen mal total egal sein!!!es gibt nur eine erklärung: die haben angst vor der deutschen elf!!! und womit? mit recht!!!
finale oho, finale ohohohoooo
-
Is Hoschi noch da?
-
-
-
Mal was zwischendurch:
Kann ich eigentlich irgendwo im Ticketcenter erkennen, in welchem Block meine Karten für das Spiel am Dienstag nun sind?
Würde mich interessieren, wo die Kat. 3 in DO ist.
Danke..!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!