Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Schlumpf
Du hast die Karten, also fahr zur Apotheke und hol Oropax für Kinder...
Ich weiß nicht, ich fühl mich nicht gut dabei. Man, so ein Mist.
Zitat von Frank_KWas macht ihr denn, wenn wie oft in den Nord -und Südtribünen die ganze gestanden wird? Dann hat der Kleine nix davon. Erspart ihm lieber die Enttäuschung (auch wenn die Absage wahrscheinlich die größere Enttäuschung sein wird) und Euch jede Menge Stress. Mein Kleiner bekäme es unter den vielen Großen um ihn herum auch mit der Angst zu tun. Ich war mit ihm bei ARg-SERB um 15:00 Uhr in GE. War für ihn toll (Haupttribüne). Aber immer, wenn Gedrängel war (bei der Sicherheitskontrolle, beim Getränkeanstehen) hat sich krampfhaft an meiner Hand festgehalten.
Da ist unserer ganz anders. Ich muss ihn immer mit Mühe an der Hand halten, weil er sich am liebsten unter die Fans mischen und mitsingen würde (der kann Schlachtrufe brüllen, das ist der Hammer). Aber der Punkt mit dem Stehen könnte auch noch zum Problem werden. Wir können ihn dann zwar abwechselnd auf den Arm nehmen, aber eine gute Lösung ist das auch nicht.
Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist das jemand unbedingt in der Kurve stehen möchte und mit uns tauschen würde. Argh, so schön Options-Tickets auch sind, aber blöd, daß man sich die Kategorie nicht aussuchen kann *seufz*. Oberrang wär mir echt am liebsten.
-
langsam kanns mal wieder gelb werden!!!
-
-
-
-
Zitat von PDC
#
In Argentinien kursieren die Frings Bilder seit Tagen, aber hat es jemand für nötig befunden, das zu melden? NEIN!
Die Italiener? JA!da sieht man wieder die italiener die haben die hosen gestrichen voll ! die versuchen wirklich alles !
habs eben gesehen nuja er hat schon nach ihm geschlagen aber wirklich nur gestreift ! da fande ich das foul von de rossi beim testspiel gegen die schweiz um einiges schlimmer nur danach kräht kein hahn mehr ! is ja eh gesperrt !
-
Zitat von super-mel
eben, die sollen sich da raushalten!!!
können ja protestieren, wenn frings seine finger in ihren pizzateig steckt, aber ob die in nem argentinischen gesicht landen oder nicht kann denen mal total egal sein!!!es gibt nur eine erklärung: die haben angst vor der deutschen elf!!! und womit? mit recht!!!
finale oho, finale ohohohoooo
nur mal zur sicherheit. wer pfeift eigentlich die partie? hoffentlich nich einer der gegen bares in der 93. minute den entscheidenden elfmeter pfeift
-
[QUOTE=Rentüj]Was haben eigentlich die Italiener damit zu tun, wenn Frings seine Finger im Gesicht von nem Argentinier parkt?
Und könnte man sich mal bemühen, das Niveau dieser Diskussion etwas zu heben, und Pizzafr*** etc. bleiben lassen!
Dank
o.k. mod - man sollte die Antwort auf dem Platz geben und wir werden - wie in Berlin etc. - alles tun um dies zu unterstützen
Dennoch ist der Ärger über unsere petzenden Freunde nicht ganz unverständlich - aber wie gesagt, das kann auch eine gute Motivation sein
-
-
Ich bastel mir aus den Anti Robot Codes schon Wörter. Ist das normal oder sollte ich langsam aufgeben ?
-
Zitat von jaygee
Ausser den Ebayern...
Die werden aber wahrscheinlich wieder das bessere Händchen haben, wie man heute wieder ein paar mal gesehen hat.
-
-
-
-
-
-
Wißt ihr eigentlich, was mit dem Stadionsprecher vom Freitag geworden ist. Ist seine Suspendierung aufgehoben worden?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!