Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
nee nun wirklich nicht aber ist es so schwer, einen step nach oben zu gehen, um unter ormus tool ALLES HHARKLEIN erklärt zubekommen???
Meinte auch nur,daß Einige mal etwas lockerer werden! Wir sind doch alle wegen der selben Sache hier.
-
Zitat von Kadi11
Servus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
Nein, gibt keine andere Möglichkeit.
Ich lass 4 Browserfenster auf einem PC laufen mit 3sek-Taktung, das funktioniert hervorragend.
Achja: Willkommen im Forum. -
-
jetzt kommt die skater-szene
-
Zitat von det39
Meinte auch nur,daß Einige mal etwas lockerer werden! Wir sind doch alle wegen der selben Sache hier.
ja und genau deswegen sag ich euch ja, dass alles hier nachzulesen ist. im zweifel wirst du hier nur ignoriert. ich bin bestimmt auch kein alter hase,aber habe mir den großteil hier angelesen. und nichts anderes erwarten die meisten hier von den newbies..
-
So ihr lieben ich gehe mir mal eine 2 Stunden Schlaf pause gönnen bis nacher
-
-
Zitat von Judge999
jetzt mal im ernst: glaubst du das wirklich? kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein hammer.... außerdem muss der schiri noch gehört werden?
Ich hoffe es nicht, aber das Bild was ich gesehen habe, kann man schon als Schlag auslegen, wenn man das so sehen möchte.
Das wäre ein Unding! Die Argentinier prügeln rum und unsere Spieler werden gesperrt, wenn sie sich wehren.
-
Zitat von Judge999
jetzt mal im ernst: glaubst du das wirklich? kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein hammer.... außerdem muss der schiri noch gehört werden?
die italiener sind doch echt schwxxne, was soll das??? man kann doch nur ne hand erkennen, keinen schlag. ausserdem hat doch der vermeindlich betroffene spieler cruz doch bestätigt, dass da kein schlag war. gerade die brutalen italiener, die in letzter zeit viele tätlichkeiten gemacht haben (ungestraft) solln ma locker bleiben. ausserdem wird das die deutschen umsomehr motivieren...
-
Hat schon mal jemand nen login mit nem selbstgebautem link gehabt?
-
Ach du mit deinen 8 Fenstern und dem Sekundentakt bist also schuld dass die Fifa Seite heute fast am abkacken war?
Zitat von Kadi11Servus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
-
Zitat von Norton51
Ich hoffe es nicht, aber das Bild was ich gesehen habe, kann man schon als Schlag auslegen, wenn man das so sehen möchte.
Das wäre ein Unding! Die Argentinier prügeln rum und unsere Spieler werden gesperrt, wenn sie sich wehren.
jepp, und gerade, weil auch der goucho (sehr fair von ihm übrigens) gehört wurde, versteh ich schn gar nichtm dass überhaut ein Diszi eingeleitet wurde. insofern kannst du recht haben; das edet meistns mit sanktionen.
-
-
Zitat von Judge999
jepp, und gerade, weil auch der goucho (sehr fair von ihm übrigens) gehört wurde, versteh ich schn gar nichtm dass überhaut ein Diszi eingeleitet wurde. insofern kannst du recht haben; das edet meistns mit sanktionen.
entweder mein labtop oder mein gehirn scheint sich langsam aber sicher abzustellen. werd mal was anderes tun....
-
-
Danke für deine Antwort.
Das ständige "Benutzerdefiniert" aktivieren nervt auf die Dauer echt arg.
Aber was solls, wenn was bei rumkommt solls mir Recht sein.@Norton:
Habe mir auch viel Mühe gegeben. Danke für deinen netten Empfang!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!