So, ich mach mich vom Acker, ein erfolgreicher Tag geht für mich zu Ende.
Viel Spaß und Erfolg noch der Nachtschicht...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peter-held
Was hat die gesamte Italienische Bevökerung oder Nationalspieler mit einem scmierfinken von der Presse zu tun? Oder sind auch alle Deutschen = Bild?
Ist ja richtig... beziehe das ja auch nicht auf die Bevölkerung aber auf die Presse und von denen ist es wirklich nur noch billig sich auf solche Methoden zu beziehen... gerade Italien *lol* wer im Glashaus sitzt, sollte doch wirklich nicht mit Steinen werfen...
-
Zitat von Kadi11
Fand die Mexikaner auch beeindruckend.
Allerdings waren die Engländer gestern noch lauter. Echt eine Riesenstimmung, die die Jungs von der Insel verbreiten, besonders bei "God save the Queen"...
die engländer hab ich mir ja auch live angetan, die waren zwar hin und wieder sehr laut, gab aber auch lange ruhige phasen.
Bei mexiko war fast 90 min ununterbrochen stimmung.
Dazu kommt halt, dass ich bei Mexiko mitten im Fanblock saß und mir diese süd- und mittelamerikanischen Fans sehr sympathisch sind im Gegensatz zu England -
Gut n8t Leute muss in in 4 Stunden schon wieder aufstehn!
Viel Erfolg an die Nachtschicht mit den HFs!
besonders mit dem HF DO!Und wenn Finale kommt schiesst mir einfach eins mit
-
-
Bei mir stürzt fierfox in der letzten Zeit oft ab, wenn ich das Tool aktiviere, hat jemand damit noch Probleme?
-
Langsam werden die Ticketpreise echt heftig... aber egal muss man durch...
Hab immer noch nen Brechreiz, daß ich bei der Gelbflu vorhin leer ausgegangen bin
-
Zitat von Banana Joe
Ich hab mir nen Screenshot von der FIFA Seite mit allen 64 Spielen gemacht, da werde ich dann weiter drauf einprügeln und ab und an mal notify.wav spielen und mich scheckig freuen
Leben nach der WM gibt es auf jeden Fall nicht... kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es da draußen ein Leben geben soll...
Wir werden einige schlaflose Nächte ertragen müssen. Aber am 12.08. beginnt das Leben danach, dann... wenn in der Veltins Arena wieder Veltins getrunken werden kann, Uli Hoeneß wieder im Mittelpunkt der Liga steht und wir feststellen das die Jubelszenen von Angie nur davon ablenken sollten, dass wir uns demnächst die Wurst im Stadion nicht mehr leisten können.
-
-
Zitat von Banana Joe
Ist ja richtig... beziehe das ja auch nicht auf die Bevölkerung aber auf die Presse und von denen ist es wirklich nur noch billig sich auf solche Methoden zu beziehen... gerade Italien *lol* wer im Glashaus sitzt, sollte doch wirklich nicht mit Steinen werfen...
Glashaus? Ich denke mal an die letzte EM. Da hiieß es "Wir plätten die Letten" und danach "Jetzt müssen die Tschechen blechen". Danach waren wir ausgeschieden. Selten so gelacht. -
-
Wie könnt Ihr jetzt ins Bett gehen. Wahrscheinlichkeit auf ein gelbes Finale steigt und steigt
nee, mal im Ernst. ich denke ausser 1-2 resales passiert heute nacht nix mehr
-
Zitat von dirtyharry
Wir werden einige schlaflose Nächte ertragen müssen. Aber am 12.08. beginnt das Leben danach, dann... wenn in der Veltins Arena wieder Veltins getrunken werden kann, Uli Hoeneß wieder im Mittelpunkt der Liga steht und wir feststellen das die Jubelszenen von Angie nur davon ablenken sollten, dass wir uns demnächst die Wurst im Stadion nicht mehr leisten können.
Da ist was wahres dran...
-
Zitat von almigurt80
Bei mir stürzt fierfox in der letzten Zeit oft ab, wenn ich das Tool aktiviere, hat jemand damit noch Probleme?
Das Problem hatte ich auch schön öfter. Erst habe ich gedacht, es könnte an der Anzahl der Tabs liegen. Es ist mir aber auch schon bei 4 Stück passiert. Ganz komische Perücke! Habe auch keinen Plan, woran das liegen könnte. -
Zitat von Borusse1982
die engländer hab ich mir ja auch live angetan, die waren zwar hin und wieder sehr laut, gab aber auch lange ruhige phasen.
Bei mexiko war fast 90 min ununterbrochen stimmung.
Dazu kommt halt, dass ich bei Mexiko mitten im Fanblock saß und mir diese süd- und mittelamerikanischen Fans sehr sympathisch sind im Gegensatz zu EnglandDas ist zweifelsohne richtig.
Die Engländer sind noch arg antideutsch angehaucht...musste mir min. 15x Dinge wie "Fucking German" etc. anhören.
Dennoch ist die Hymne einfach unvergleichbar, besonders in der Schalker Halle.Die Mexikaner haben halt eine ganz andere Lebenseinstellung. Außerdem sind sie spätestens seit der WM 1986 ohnehin unser kleiner Bruder.
-
-
Leben nach der WM? KLAH HANDBALL WM!! Eröffnung und Finale bereits ausverkauft! da wird ticket kaufen mindestens genauso spannend...nur halt nich so lohnend^^
-
-
Zitat von peter-held
Glashaus? Ich denke mal an die letzte EM. Da hiieß es "Wir plätten die Letten" und danach "Jetzt müssen die Tschechen blechen". Danach waren wir ausgeschieden. Selten so gelacht.
Das Glashaus war nicht auf irgendeinen Spielverlauf bezogen, sondern auf die Tatsache, daß sich Italien momentan im größten Fußballeklat überhaupt befindet... und da ist es wohl kaum angebracht, andere bei der Fifa zu verpetzen...
-
-
Zitat von Banana Joe
Glaube ich auch - letzte Woche war ab Di. nicht einmal nachts ein Gelb-Alarm...
Aber man weiß ja nie
also finale rechne ich fest mit ab mittwoch nacht nach dem 2.hf
wenn da was geht dann von da an bis freitag abend
wenn es so läuft wie bislang kommt der größte teil am donnerstag
also da werde ich möglichst rund um die uhr am pc sein
für heute rechne ich mit nichts mehr, vor morgen früh -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!