Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Willste später mal Jura studieren?!
nu lass ihn doch erstmal in die schule kommen
-
Zitat von Rentüj
Der Kollege studiert Jura im 6.Semester.... -
Zitat von Grombein83
Ich glaube nicht, dass Frings gesperrt wird. Die "angeblichen" Beweisfotos sind nicht aussagekräftig und der Zeugenbeweis (hier durch Cruz) entlastet Frings ja!
Die Fernsehbilder haben einen klaren Faustschlag gezeigt. Nur der ist relevant.... Zeitungsbilder - was sollen die damit... -
Zitat von Rentüj
-
Zitat von Rentüj
LOOL! Nein, studiere momentan im 6. Sem. Jura!
-
Zitat von flsch
nu lass ihn doch erstmal in die schule kommen
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Du hast heute Morgen auch nen Clown gefrühstückt, oder? -
-
-
-
frings wird nicht gesperrt. wenn die fifa das macht, machen die sich lächerlich...in jedem normalen spiel schubst der gegner den anderen kurz weg, wenn ein einwurf seiner meinung andersrum ausfallen sollte....bei den fernsehbildern und der aussage vom gaucho, was soll da passieren? da müßte man den italienischen schwalbenkönig zuerst nach hause schicken. auf jeden fall werden wir die antwort auf dem platz geben. wenn die italiener sich da mal nicht ein ei ins nest gelegt haben
-
Zitat von arno73
Die Fernsehbilder haben einen klaren Faustschlag gezeigt. Nur der ist relevant.... Zeitungsbilder - was sollen die damit...
Naja, klarer Faustschlag ist wohl übertrieben. Der Frings heisst zwar Lutscher, aber ne Klebe von dem hätte der Argentinier schon gespürt
Aber sie werden es als Versuch werten -> Sperre.
-
-
-
Ich gehe nämlich jetzt in die Mittagspause. Also, noch ein paar Min. abwarten! Dann geht es los. War bis jetzt immer so! Also, bewahrt mir einen FL auf! Dann kann ich beim Heulen wenigstens Hacken!!
-
Zitat von mig71
wow, das war am 31.05. du bist ziemlich nachtragend
Ja, scheint so
Zitat von mig71ich habe deine Frage damals als Scherz verstanden, weil da ein Zwinkersmiley dahinter war. wie kann ich dann ahnen, dass die Frage ernst gemeint war?
Ich nehm es dir nicht übel.
Erinnert mich aber immer daran, wenn ich "mig71" lese
Kann nichts dagegen tun -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!