Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
sorry, aber auf den karten steht osttribüne?? green sector
schau doch bitte mal auf den offiziellen stadionsitzplan, da findest du alle blöcke und kannst deine s.b eventuell erahnen..
zu finden auf der hompage vom bvb... -
-
Zitat von flsch
Das kann doch nur von einer "Zecke" kommen!!!
Nur der HSV
Schade, dass es einfach kein Niveau in diesem Forum gibt.
-
-
-
-
gelb wo bist du

-
-
-
-
Zitat von Zizu
schau doch bitte mal auf den offiziellen stadionsitzplan, da findest du alle blöcke und kannst deine s.b eventuell erahnen..
zu finden auf der hompage vom bvb...danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen

-
-
-
Zitat von flsch
und alle absender haben irgendwas mit 'hsv' im namen, sei ehrlich

Aber dass Leute dabei waren die 500+ Beiträge haben und seit April dabei sind erstaunt mich jetzt noch

-
-
Zitat von Judge999
wenn die die tickest auf der Fifa seite verkaufen und die im TSC ausgehändigt werden, dann evt.
nee, mal im ernst, kennst du dich dort aus?
nö -
-
Zitat von jaygee
Du solltest Dich vor Forums-Kloppe nicht mehr retten können.
Morgen Alex???

Neee. Wir kloppen doch nicht, oder???????? Sind doch alles friedliche Menschen!! -
-
Zitat von baSt!
Wieso wohl :p:
Weil normale Fussballfans wie wir keine Karten bekommen... bzw. nur schwer dran kommen...
also ich habe bis jetzt alle d-spiele bei der wm live gesehen, morgen gehe ich auch hin und für´s finale bin ich sehr zuversichtlich!!!
schwer fand ich es zum schluss nicht mehr, nur die nächte auf´m sofa vor´m pc waren für meinen rücken nicht so toll!! naja...mein orthopäde hat sich gefreut mich mal wieder zu sehen...es knackst auch immer so geil beim einrenken....*schüttel* und *aua*

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!