Nen Kollege von meinem Vater hatte neulich von einem Bekannten Finaltickets erworben, zumindest dachte er dies. Er hatte sich überlegt uns zwei davon zu geben. Jedoch kam ne tolle Mail von dem Bekannten, als der Kollege nach der Aussicht der Sitzplätze fragte... es war ein Bild mit Sitzen und davor ne Mauer zu sehen. Eine tolle Verarsche, schon etwas geschmacklos

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Solsks
Morgen wirds unglaublich viele Tixx auf dem Schwarzmarkt geben.
Wahrscheinlich unter Kat. 1 Preis zu haben...Niemals ... unterschätze mir nicht die Fußballverrückten im Pott!
Denke mal, unter 500 € geht da "wenig"! Wenn überhaupt nur PK 4, mit etwas Glück PK 3!
Bin froh, dass ich damit nichts zu tun habe.Kenne aber einige, die auf den Schwarzmarkt wollen und bis zu 500 € bereit wären zu zahlen ... es sei denn ich bekomme für Sie noch nen Login! *lol
Wär bestimmt günstig für mich ... ne Wurst und ein - fünf Bier wär sicher meine Entschädigung! -
Zitat von Rentüj
Ich mach ma nen Abfluch... viel Spaß in Dortmund!!!
man ist das langsam hier!
-
es will nichts klappen, was mach ich nur falsch, es hat doch sonst auch funktioniert - ich muss da hin
-
Zitat von flsch
du das is wirklich zauberhaft von dir, aber bitte keinen organisatorischen aufwand wegen EINES bieres...
spende an ormus oder an brot für die welt
ich nehme es auch gerne...
-
Die Geschwindigkeit von diesem Forum geht mir derartig auf den Geist, das ich mich schonmal verabschiede - bis morgen im Alex
-
ma ne frage.. habe gerade noch so eben dieses prog hier aufgegriffen im threat..
http://www.superpunkte.net/tooor/kat2.pl
bringt das dingen überhaupt was?
is allet so langsam hier... sons würd ich mich an den jenigen wenden, der es on gesetzt hat gerade -
So vielleicht sind jetzt leute aus der Umgebung hier !!
Ich biete ne Mitfahrgelegenheit von Fulda über Kassel nach Dortmund ! Bei
Interesse melden !!! -
-
falls das schon gepostet wurde sorry.... aber die Seite öffnet sich schneller:
http://cgi.ebay.de/Spickzettel-vo…1QQcmdZViewItem -
-
-
Zitat von Solsks
Sagt mir vom Feeling her mein Gefühl.
Entwicklung Schwarzmarkt:
AF München: 200 Euro
VF Berlin: 250
HF Dortmund: max. 350Nach jeder Gelbphase tauchten bei Ebay Dutzende Angebote auf.
Viele sind nur geil auf die schnelle Kohle.wenn ich die Fifa wäre würde ich permanent abends immer mal auf gelb schalten lenkt ab und senkt Preise
-
Ich könnte so kotzen!! Hat denn niemand 2 tixx über.. Oh nein jetzt fang ich schon an zu betteln!! Bitte erschiesst mich..
-
Hallo zusammen,
ist es korrekt, dass, weder heute noch am Wochenende Kat.4 (normal und s.b.) für Dortmund gelb war, bzw. abgegriffen wurde?
Gruß,
Michael -
-
Wann war der letzte Erfolg Kat 1.? Geht noch was???
-
-
nochmal meine frage:
ich hab keine bestätigungsmail bekommen. und die nummern im thread "Alle Infos, FAQs, AGBs, Rufnummern FIFA/TicketCenter etc." sind nur anrufbeantworter. war auch ne neue mail-adresse , die noch nie zur bestellung benutzt wurde.
hat jemand einen nummer oder idee mit wem ich mich persönlich am tel unterhalten kann. denn mein bekannter will heut nacht anch dortmund und da brauch der die mail.
vielen dank
-
Kann mich mal wer aufbauen? Bin jetzt schon seit der letzten Gelbphase am hämmern und nix geht....
Ich bekomm langsam die Krise....Will doch nur ein Spiel mit meinem Bruder anschauen....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!