Zitat von SolsksMorgen wirds unglaublich viele Tixx auf dem Schwarzmarkt geben.
Wahrscheinlich unter Kat. 1 Preis zu haben...
Niemals ... unterschätze mir nicht die Fußballverrückten im Pott!
Denke mal, unter 500 € geht da "wenig"! Wenn überhaupt nur PK 4, mit etwas Glück PK 3!
Bin froh, dass ich damit nichts zu tun habe.
Kenne aber einige, die auf den Schwarzmarkt wollen und bis zu 500 € bereit wären zu zahlen ... es sei denn ich bekomme für Sie noch nen Login! *lol
Wär bestimmt günstig für mich ... ne Wurst und ein - fünf Bier wär sicher meine Entschädigung! ![]()