Zitat von protomDas ist doch unter EK, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
sind aber noch 18h,der preis schiesst noch nach oben.
sind aber noch 18h,der preis schiesst noch nach oben.
Morgen!
weiß jemand welche Farbe Block 77 hat? Ist aus der Stadionabbildung nicht so eindeutig ersichtlich. Danke schonmal
so jungs....los gehts!!!! Bis später am Alex!
ist nicht unter EK da s.b.
5 tolle Theorien. Gut einige sind schon bekannt, aber 3.-5. finde ich sehr interessant...
Gruß
Jaygee
Zitat von Judge999wESTFALENHALLEN Halle 3b. direkt am stadion
ich würde die tixx an deiner stelle auch erst abholen; hier haben aber auch schon welöche anderes gepopstet. zu spät wüürd ich allerdings nicht da sein.
Ooooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
Bis wannhat Tixx-C. auf?
Zitat von flschvon deinem ekelhaften bier...
Dann hau mal rein mit der letzten Flasche !!!
nöööö is Kat.1 s .b aber dennoch die Preise für München
gehen kräftig nach unten
Zitat von groverHuhu, mal ne Frage an die Dortmund-Experten. Wo ist da das
STC genau? Wir müssen da noch eine Karte abholen und überlegen, das erst zu machen und dann in die Innenstadt zu fahren und zum Alex zu gehen. Ist das eher eine gute oder eine Schnapsidee?
Also ich habe mich das letzte Mal verlaufen dort.
hatten schon Karten und mussten nur noch Andere abholen.
da haben se uns durch irgendsonen Park gejgt, aber wir haben es nicht gefunden.
Ab rein ins Stadion und von unten ran.
Sind dann wieder raus, Karten geholt und wieder ein.
Mussten halt 2 Mal durch die Sicherheitsschlkeuse.
Für nen Fremden Richtig Shice ausgeschildert und im Park war keine Saò die man Fragen konnte.
Also ich würde an Deiner Stelle die Karte erst holen, wenn Du zum Spiel kommst.
1. Aus Sicherheitsgründen.
2. Weil in Dortmund soooo viele Schalter waren, da kommt man schnell dran.
Zitat von denpatplutoOoooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
![]()
Bis wannhat Tixx-C. auf?
Aber du fährst nicht mit dem Auto, oder??
Und wenn du erst um 8 Tickets abholen willst - wie lange willst du denn dann noch in die Stadt? Unabhängig von der Fahrtzeit??
Zitat--------------------------------------------------------------------------------
Huhu, mal ne Frage an die Dortmund-Experten. Wo ist da das
STC genau? Wir müssen da noch eine Karte abholen und überlegen, das erst zu machen und dann in die Innenstadt zu fahren und zum Alex zu gehen. Ist das eher eine gute oder eine Schnapsidee?
Ist eigentlich gut zu machen... Nimmste die U45 vom Hbf bis zum Stadion und fragst dich da durch (500 m bis zum STC). Dann lässt du dir sagen, wo es zur U42 geht (die fährt woanders ab) Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim und fährst von da bis zur Haltestelle Reinoldikirche. Da ist direkt das Alex, wenn du raus kommst.
Dauer pro Bahnfahrt etwa 10 min.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!