Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von stopfer
wurde jemand von euch am stadioneingang schon mal nach dem ausweis gefragt????
Nein, aber ich kenne einen der hatte eine Karte auf den Schwazmark geholt und ist damit reingegangen und wurde kontrolliert! Das einzige was sie gemacht haben war seine Personalien aufzunehmen und dann durfte er rein! Also ganz ruhig bleiben, wenn dein Ticket gültig ist kommst du rein egal auf welchen namen es läuft!
-
Zitat von Rentüj
... nie eine Karte bei ebay vercheckt (ich idiot)!
dito -
-
-
-
Zitat von uli-fichte
Umschreiben ist toll, wenn man als Andenken seinen eigenen Namen auf der
Karte stehen haben will. Über's Intrernet geht das ohne Probleme mit der
Begründung "Tausch innerhalb de Familie". STC mich nie deswegen gefragt,
als ich ans Abholen ging. Kostet halt aber 10 EUR.Rahmst Du dir nach der WM alle Deine Tickets auch in Gold ein und hängst Sie an die Wand ?
-
Zitat von flsch
versucht jünni seit anfang april
der ist schlimmer wie eine zecke. wir bekommen ihn einfach nicht los -
-
-
-
so ich mach mich jetzt langsam fertig und auf zum stadion!
TSCHÖÖÖÖÖ!
-
Zitat von uli-fichte
Umschreiben ist toll, wenn man als Andenken seinen eigenen Namen auf der
Karte stehen haben will. Über's Intrernet geht das ohne Probleme mit der
Begründung "Tausch innerhalb de Familie". STC mich nie deswegen gefragt,
als ich ans Abholen ging. Kostet halt aber 10 EUR.mein ticket is ja auch gott sei dank auf meinen namen....nur das eines freundes is auf den namen meines vaters.....aber man braucht zum umschreiben eh ne vollmacht oder????? weil komm nich mehr an ne unterschrift von meinem vater ran...
-
Zitat von timsta85
mein ticket is ja auch gott sei dank auf meinen namen....nur das eines freundes is auf den namen meines vaters.....aber man braucht zum umschreiben eh ne vollmacht oder????? weil komm nich mehr an ne unterschrift von meinem vater ran...
wie dein vater mit nachnamen heißt weißt du aber oder?
-
Zitat von timsta85
mein ticket is ja auch gott sei dank auf meinen namen....nur das eines freundes is auf den namen meines vaters.....aber man braucht zum umschreiben eh ne vollmacht oder????? weil komm nich mehr an ne unterschrift von meinem vater ran...
x.. ihr wollt doch kein visa für die usa. da wird nichts nachgeprüft. -
-
Zitat von flsch
profis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Scheisse, stimmt. Hab auf PC @work und @home eigenes Verzeichnis mit den Ausweiskopien und pdfs gemacht
-
Boah, ich dachte das Dortmund Spiel ist raus!
Hab alles laufen lassen und hab plötzlich ein Login.Jetzt wirds merkwürdig.
-
Zitat von timsta85
Du brauchst die Vollmacht des BESTELLERS. Wenn Du also bestellt hast, kannst Du selbst umschreiben und brauchst von Deinem Vater.......nichts!
-
-
meine karte ist übrigens auch auf den namen meines vaters...tja dann zeig ich halt zur not meinen perso, wo immerhin der nachname gleich ist und sag, dass mein vater krank ist. die werden schon nichts machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!