Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
gerade zum pc gekommen nach arbeit, mal bei muc kat 1 eingeloggt und direkt login...aber nicht für 400 euro !
gabs denn was billigeres vorher? bitte nur konstruktive antworten und nicht das übliche generve vermeintlicher platzhirsche...
thanks!meine wm.
war reichlich und schön -
-
Ich brauche für Morgen 3 bezahlbare Tixx ab Cat 2 s.b./cat3 etc. Auch einzeln.
Was meint ihr, wie groß ist die Chance da was zu reißen?
Bin langsam schwer genervt, da gar nichts mehr Richtung Dortmund ging!
-
Zitat von Globalplayer
gerade zum pc gekommen nach arbeit, mal bei muc kat 1 eingeloggt und direkt login...aber nicht für 400 euro !
gabs denn was billigeres vorher? bitte nur konstruktive antworten und nicht das übliche generve vermeintlicher platzhirsche...
thanks!meine wm.
war reichlich und schönKannste mir erklären warum Du Cat 1 aufrufst wenn Du es nicht brauchst?
Nur damit ich es verstehe. -
Zitat von Thenardier
Wenn du jetzt mal intensiv nach Zeit durch arbeitest, klappt das glaub ich ziemlich sicher -
nur mal so als anmerkung .... wenn einigen 400 eier zuviel sind wieso versucht ihr euch dann einzulogen ?? das verstehe ich net ... nur um sich über nen login zu freuen oder was ???
-
Zitat von Thenardier
Das wird kein Problem sein. Hast doch gelesen, daß gerade zwei Mann mit Kat. 4 Erfolg hatten.
-
-
-
-
noch nie vorgekommen, dass du dich wo reinhängst und beim login erst überlegst ob es wirlich willst oder nicht? könnte ja vorkommen oder...
-
-
Zitat von Globalplayer
noch nie vorgekommen, dass du dich wo reinhängst und beim login erst überlegst ob es wirlich willst oder nicht? könnte ja vorkommen oder...
das überlege ich bei 400 euro davor ganz einfach ..... ist ziemlich easy die preise stehen im shop und dann sagst dir okay kat 1 nicht nehme nur ab 2 oder so.... naja egal -
-
-
-
-
danke für die auskunft jungs....
-
Apropos Finaltixx:
Angenommen Deutschland verliert heute Abend und es gibt ein Finale Italien - Portugal bzw. Italien - Frankreich:
Stimmt ihr mit mir überein, dass es einfacher wäre dafür Karten zu kriegen, als für das HF heute Abend? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!