Zitat von tunixballack war also *******e?
hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelle direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und will doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.
manchmal habe ich den EIndruck ihr wollt gar nicht die Wahrheit erkennen?
Nehm mal die rosarote Brille ab
und seh den Tatsachen ins Auge.
Ich meine gut ein paar Sachen hat er schon gemacht aber er war nicht der wirkliche Kapitän, den man sich wünscht. Derigieren kann der sowieso schon einmal gar nicht. Pässe ok ein paar waren gut aber richtig perfekte die Punktgenau kamen könnte ich an einer Hand abzählen.