Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von roca
Hat jemand ein Finalticket abzugeben?
http://www.%c3%bcberteuerte-finaltickets-f%c3%bcr-geltr%c3%a4ger.de/pizzab%C3%A4cker.html -
-
Zitat von flsch
du kennst das ja sogar aus dem real life
wie meinen? schlecht geschlafen? wie war die s.b.? -
-
-
-
-
-
-
-
Kennt jemand die Ebay Gebühren?
-
-
-
Zitat von Thenardier
Kennt jemand die Ebay Gebühren?
ja
-
Mal off-topic:
Kann mir einer der Gladbach-Jünger hier im Forum Tickets für die BuLi Spiele in S und M besorgen? Halt im Gladbach Block, normale Tickets kann ich auch selbst an den Start kriegen...
-
...wenn ich daran, denke, was das für geile Glücksmomente waren, in denen das Siganl ertönte und man das Login-Fenster sah. Oder beinahe noch schöner das Login-Fenster nach F5-Gehämmere.
Ich glaube, dass werde ich ganz schön vermissen. Hab deshalb auch die letzten Tage für Kollegen und Freunde Karten geordert und stundenlang am PC gehockt, obwohl ich schon alle Karten hatte, die ich brauchte.
Nachteil der ganzen Tickets: So schön ein Sieg im Staaion ist, eine Niederlage tut hier doppelt weh. Am Fernsehen ist es doch ein wenig weiter weg....
Fahr jetzt gleich nach München, hab aber gar keine richtige Lust. Und dabei hatte ich Luftsprünge gemacht, als die diesen Login hatte. -
Zitat von Finanzwart
...wenn ich daran, denke, was das für geile Glücksmomente waren, in denen das Siganl ertönte und man das Login-Fenster sah. Oder beinahe noch schöner das Login-Fenster nach F5-Gehämmere.
Ich glaube, dass werde ich ganz schön vermissen. Hab deshalb auch die letzten Tage für Kollegen und Freunde Karten geordert und stundenlang am PC gehockt, obwohl ich schon alle Karten hatte, die ich brauchte.
Nachteil der ganzen Tickets: So schön ein Sieg im Staaion ist, eine Niederlage tut hier doppelt weh. Am Fernsehen ist es doch ein wenig weiter weg....
Fahr jetzt gleich nach München, hab aber gar keine richtige Lust. Und dabei hatte ich Luftsprünge gemacht, als die diesen Login hatte.
geht mir auch so.... willkommen im clubwerde aber alles dafür tun keine stimmung zu machen und als "event" besucher zu gelten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!