Zitat von flschich bin zu traurig zum beschimpfen
Armer schwarzer Kater*kopftätschel*
Armer schwarzer Kater*kopftätschel*
Zitat von FanaticACIch werde wieder da sein.
Wir haben mit den Frankfurtern gesprochen. Das ist wohl eskaliert, weil die Kölner ein Grillfest der Frankfurt Ultras gestürmt hatten und einige der Frankfurter ins KH mussten. Sahkrass aus. Nach der Boxerei als die Bullen kamen, lief eine Schlange von Menschen am Geländer des Oberrangs entlang wieder in den Frankfurter Block. Sind aber alle von der Polizei eingesackt worden. Danach waren nur noch Provokationen zwischen Aachen und Köln. Wenn der Mob draufgegangen wäre, dann hättte es echt geknallt. Da hätten die paar Bullen absolut keine Chance gehabt. Und die Kölner waren heiß, das sah man!
wirklich schade, dass solche 'wirklichen fans' teilweise keine tickets bekommen haben
wie war die s.b.?
Zitat von flschich redete von val, für dich reichts allemal du penner
Schnautze, du
Bier bitte per PN!
Zitat von flsch
Ach du *******e!
Kat?
Zitat von flsch
aber podolski vor dir, immerhin
Zitat von flsch
Man, bist ja ganz schön behindert!
Bitter!!!
Zitat von flsch2
wa? ohne sb?
Schweine !
ich glaub ich habe mich da eben verlesen ... solche sachen würde hier ja kaum jemand schreiben ......
Zitat von flschdu gehst snowboarden wenn in der kölnarena der fc gegen den msv um den dritten platz spielt? was bist du denn fürn fan?
erfolgsfan! ich wußte, dass der fc verliert!!!!!
noch fragen???
Zitat von flschdu hörst dich an wie meine frau...
ja nur im sitzen, nur hab ich öfter zwangsweise gesessen
du sollst jetzt nicht mit deinen Knasterlebnissen prahlen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!