Zitat von flschdu möchtest bitte das ö weglassen, das tut dem ace weh!
musst du das jetzt auch noch zitieren?!?!?
naja, war ja gut gemeint
Zitat von flschdu möchtest bitte das ö weglassen, das tut dem ace weh!
musst du das jetzt auch noch zitieren?!?!?
naja, war ja gut gemeint
Zitat von Finanzwartdirekt neben der Pressetribüne, block 49. Besser geht's fast nicht. Sichtbehinderung: Null.
Ich hatte in Berlin bei VF Kat. 1 gebucht. Saß dann ca. 2 Meter unterm Dach, seitlich gesehen hinter der Torauslinie und hatte nen riesigen Dachpfeiler vor mir mitten im Strafraum. Das war dafür die Oberfrechheit. Normalerweise Kat. 3 sb!!
Zitat von flschhatten wir vorhin nich über therapie geredet?
hier:
KÖLN
Das muss ich einfach zitieren !! Kann mich gar nicht satt sehen !!!
Zitat von flschhatten wir vorhin nich über therapie geredet?
hier:
KÖLN
du willst KRIEG??? kannste haben!!!
HSV
[quote=aceknox]du willst KRIEG??? kannste haben!!!
Wie meinen ?
Zitat von Franz Spethaber für 500€ habe ich die sauna unterm dach in kauf genommen.
ja, war verdammt warm unter dem dach
Also ich hatte meistens bei den Spielen immer mit Sichtbehinderung und muss sagen dass es immer gute plätze waren. Wenn ich dann lesen muss das einige Kat 1 hatten und unterm Dach gesessen haben kann ich den frust sehr gut verstehen.
Zitat von flschfrieden!!!
angenommen!
sollen wir nen vertrag aufsetzen. sind doch genug arbeitslose juristen hier. dann kannst auch direkt fragen, wie dass mit den steuern auf ebay-gewinne ist
Was passiert eigentlich mit den "reservierten" Plätzen für die Fan-Club-Nationalmannschaft-Mitglieder für das Finale. Gehen die in den normalen Verkauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!