Mann Mann Mann ... mit so 'ner grottenschlechten Leistung kommt man ins Finale !!! Ich fass' es nicht !!!!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch FRA, wer hätte so ein finale getippt nach dem rumpelfußball, den die beiden finalisten in der vorrunde geboten haben
-
-
Zitat von schwartmann
Wieso bin ich Erfolgsfan, wenn ich am Samstag abend eingeladen bin und den Gastgeber, dem ich schon vor Wochen zugesagt habe, nicht enttäuschen möchte - nur wegen eines Spieles, bei dem es um nichts geht?!
wenn du die einladung für sonntag gehabt hättest und du ein finalticket bekommen würdest...wie würde deine entscheidung dann ausfallen
ehrliche antwort bitte!!!!
-
die haben sich an deutschland 2002 orientiert...
-
FINALE:
Froschschenkel gegen Lasagne
oder auch
Baguette gegen Pizza Funghi -
Zitat von schwartmann
Wieso bin ich Erfolgsfan, wenn ich am Samstag abend eingeladen bin und den Gastgeber, dem ich schon vor Wochen zugesagt habe, nicht enttäuschen möchte - nur wegen eines Spieles, bei dem es um nichts geht?!
Ich dachte es geht um den 3.Platz einer Weltmeisterschaft im eigenem Land?
-
-
-
Zitat von super-mel
wenn du die einladung für sonntag gehabt hättest und du ein finalticket bekommen würdest...wie würde deine entscheidung dann ausfallen
ehrliche antwort bitte!!!!
Ehrliche Antwort? Ich hätte erst gar nicht zugesagt, sondern mir das offengelassen - wg. WM-Finale.
Aber ich habe nun mal zugesagt, außerdem gehe ich da nicht alleine hin, und letztendlich hat das Spiel um Platz 3 für mich keine Bedeutung. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb es diesen Quatsch noch gibt. Bei einer WM geht es um den Weltmeistertitel, und nicht um Platz 3, 4, 5 oder 6.
Ich denke, die Spieler werden das ähnlich sehen und würden am liebsten bereits jetzt die Biege machen. Es ist sicher keiner glücklich, daß er nochmals gegen Portugal für den Trostpreis seine Knochen herhalten muß.
-
-
Zitat von Novi01
Huhu
Jau, ich war drin. Hatte am Tag vorher noch ein paar Stunden Links laufen lassen, aber ging leider nix mehr für dich
Sauna war da aber auch. Sei froh dass du noch nen Platz bekommen hast, in der Zeitung steht dass Tausende noch durch die Stadt liefen weil sie keinen Platz mehr vor ner Leinwand bekommen haben.
War Schwarzmarkt gestern zu teuer?
Hier ist ja ne Smiliebegrenzung eingebaut
Schwarzmarkt war zu teuer 3 Stunden vorm Spiel.
Wollte 1 Stunde vor Anpfiff nochmal mein Glück versuchen, da hat der Ordner am Halleneingang aber gesagt, dass ich dann nicht mehr reinkäme, wenn ich jetzt rausginge, weil der Eingang gesperrt sei.Da sind wir dann besser in der Halle geblieben, gute Plätze, sehr gute Stimmung
bis kurz vor Schluss
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebtMal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.
-
Zitat von Regina
Hey kleiner...
Ich bin net klein -
-
-
Zitat von Thenardier
Ich dachte es geht um den 3.Platz einer Weltmeisterschaft im eigenem Land?
Wen kümmert denn ein 3. Platz?! Die Urkunde können sich die Spieler im Hobbykeller an die Wand pappen. Aber dieser "Titel" ist annähernd so wertvoll, wie die Freischwimmerurkunde in meiner Schreibtischschublade.
Ich wäre trotzdem hingegangen, wenn der Abend nicht schon anderweitig verplant wäre. Schon alleine, um die Spieler zu verabschieden. Ist doch egal ob die 3., 4. oder 5. werden. Sie haben eine großartige Leistung abgeliefert. Das allein zählt.
-
Also, wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte, dann würd ich mich selber ohrfeigen...... Die Kohle von der GEZ hole ich mir auch wieder, die spinnen doch wohl was die da anbieten..... Ich Finale werden sich beide Team egalisieren, die "Fans" die ganze Zeit sitzen und einzig der Stadionsprecher wird zu hören sein..... nee nee nee
-
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebtMal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.[/quote]
wenn ich dat gewusst hätte...
hätts meine Karte bekommen, habe noch eine für Stuttgart und bin ein echter Patriot -
-
willkommen zu valdi and win das neue wettportal!
bitte geben sie mir ihre wette und ihren einsatz (können auch gegenstände sein) -
Na, das ist doch mal ein prima Finale:
Italien-Frankreich
zwei Mannschaften, die packenden Offensiv-Fussball spielen,
das gibt ja ein Mörderspiel!
das einzige, was mich momentan tröstet:
Das Finale lautet NICHT: England-Niederlande -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!