Zitat von RentüjKlick mal meine Signatur... und du kommst nich mehr wech!
![]()
![]()
ja war schon ne geile zeit.. mit all den nachtschichtlern
![]()
![]()
ja war schon ne geile zeit.. mit all den nachtschichtlern
Hat jemand von den hier Anwesenden mal ein Spiel in der Adidas-Arena in Berlin gesehen? Kann man da gut gucken? In den Stadion war es ja eher bescheiden ein Spiel auf der Anzeigetafel zu gucken.
Zitat von HBabbeGibts eigentlich auch einen Thread, wo zum ersten Mal "F5" erwähnt wurde?
Uff,... müsst ich suchen... gibt es 100pro!
Zitat von The_FanAlles anzeigenIch weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...
holzkopf du machst dich tatsächlich unbeliebt
Zitat von The_FanAlles anzeigenIch weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...
Setz mal wieder die normale Brille auf, auch wenn du gestern die rosane gegen die schwarze getauscht hast.
So meine beiden Finalkarten gehen in den Resale!
Zitat von RentüjUff,... müsst ich suchen... gibt es 100pro!
Such such! Bekommst auch ein Leckerli!
Zitat von The_Fan
Von was bist Du denn Fan? Vom Provozieren, Stänkern oder einfach vom blöd sein?
Zitat von mahlzeithach,
habe immer noch meinen ohrwurm aus dortmund im ohr:
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND OLE
![]()
SUPER DEUTSCHLAND OLE![]()
SUPER DEUTSCHLAND OLEwie lange wohl noch?
Jetzt muß ich es wieder in der mir bekannten Version singen
"Wir gehen voran, als euer 12 Mann.....
ob bei Regen ob Sturm, ob bei Eis und Schnee
Super Hamburg Ole
Ole,Ole
Ole,Ole
Super Hamburg Ole
Super Hamburg Ole
Super Hamburg Ole "
![]()
![]()
Was ein Thread:
BVB Bomber:
"Bei mir ist jetzt alles Gelb !!!!!
Habe nämlich die Farbeinstellung meines Monitors aufgrund meiner Rotallergie geändert."
wmfreak:
"schaschku hat recht!!!
Auf der englischen Seite war's.
Ich habe drei Tagen im Schlafsack ohne Essen und Trinken vor diesem öden Ticketgeschäft mit hunderten Gleichgesinnten gelauert und so gut wie ohne Unterbrechung auf die Türe gestarrt.
Wie die Oberasssozialen (Entschuldigung!)
Und nun haben sie mal für 5 Sekunden den englischen Eingang aufgemacht! Und natürlich das absolute Knallerspiel der WM und selbstverständlich Kat. 1 sichtbehindert.
Reserviert mir schon mal einen Platz in der Klappsmühle.
Gruß an alle Mitverrückten!"
Ich werd das ab 10. Juli alles nochmal nachlesen
Hmm.... Habe heute noch kein betteln gelesen...
HAT JEMAND EINEN FEHLERLINK FÜR DAS FINALE ÜBRIG?
Zitat von BTSVMichaZitat von The_Fan
Von was bist Du denn Fan? Vom Provozieren, Stänkern oder einfach vom blöd sein?
Reagiert doch auf den nicht mehr der motzt seit gestern Nacht hier gegen Deutschland, der hat nur auf einen Niederlage gewartet, der Typ ist ein Paradebeispiel für einen Erfolgsfan.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!