Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
... das geilste ist, dass bei mir auf allen seiten auch noch resales für hh angeboten werden... bei euch auch ?
das geht doch normal nur bis zum vortag, oder ?
wahrscheinlichh wieder so'n fake, der uns noch angeboten wird, wenn unsere jungs schon längst gegen die italiener im HF gewonnen haben... -
-
Wer`s braucht ....
-
Zitat von Freakfer
Hm kennt denn keiner die Jungs von eventim ( damit wir wissen obs nochmal gelb wird ) normalerweise kennt ja jeder über ein paar Ecken jeden
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Ph%C3%A4nomen
So um 3:30 gehts los nach Berlin..
wer soll denn diesen scheiss verstehen um diese uhrzeit!!!?
-
-
-
hey jungs, ich werde irgendwie zunehmend nervöser...
hab irgendwie das gefühl der traum vom weltmeister titel könnte bald zerplatzen, verdamt -
ich bewerbe mi´ch schon auf spass bei hh.
Nur damit ich diesen Ton noch mal höre, und siehe da!
was soll ich nur damit? -
-
-
sogar für vier karten
kann ich das nicht irgendwie tauschen gegen log in für berlin (träum ...) -
guck da sind meine vier hh karten wieder da GelB
-
Zitat von Costakurti
Was meinst du? Die Wiki Seite? Was ist daran schwer zu verstehen?
[...] Dies ist erstaunlicherweise möglich, obwohl die "Dichte" des sozialen Netzwerks aller Akteure - gemessen als das Verhältnis der realen zu den rechnerisch möglichen Kontakten der Kontaktpersonen eines jedweden Akteurs - extrem gering ist, nämlich nahe Null.[...]
??? na dann erklär mal
-
wie verwöhnt man hier wird dass einen doch glatt das überangebot hh nervt..
-
ob ich wohl eine seite allein füllen kann?
wo seid ihr alle? -
-
Zitat von bananenflanke2006
wie verwöhnt man hier wird dass einen doch glatt das überangebot hh nervt..
verstehe gar nicht weshalb das spiel so unbeliebt zu sein scheint, bin selbst da und freu mich ziemlich darauf italien verlieren zu sehen! (das entschädigt mich ein wenig für die "deutsche katastrophe" wie klinsmann sagt...
-
G8!
Und noch allen viel Erfolg! Naja, fast allen.
Tooor.de ist super.
-
glaub auch nicht dass hh schlecht sein wird aber die meisten (von den 5 usern online) hoffen wohl nur auf belin....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!