am besten nur einer bleibt wach und weckt alle anderen ..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Freiwillige vor!
-
Slowake pfeift das Argentinien-Spiel
Lubos Michel pfeift das Spiel Deutschland – Argentinien.
Frankfurt/Main – Das Viertelfinale von Deutschland gegen Argentinien leitet der slowakische Schiedsrichter Lubos Michel.
An den Seitenlinien unterstützen ihn seine Landsleute Roman Slysko und Martin Balko, wie die Schiedsrichterkommission der FIFA mitteilte.Vierter Offizieller der Begegnung in Berlin ist der Schweizer Massimo Busacca.Michel pfiff am Dienstag auch beim Achtelfinale von Brasilien gegen Ghana. Dabei machte er einen überzeugenden Eindruck und zeigte dem brasilianischen Stürmerstar Adriano wegen einer Schwalbe im Strafraum die gelbe Karte. Den ghanaischen Trainer Ratomir Dujkovic schickte er in der Halbzeitpause wegen zu heftiger Proteste auf die Tribüne.
Zuvor war Michel auch Schiedsrichter bei den Gruppenspielen Schweden-Paraguay und Portugal-Mexiko. In den drei von ihm geleiteten Partien zeigte Michel insgesamt 20 gelbe und zwei gelb-rote Karten.
Dann spielen nach 60 Minuten nur noch 7 Argentinier gegen 8 Deutsche :-)))
-
oh nein da fällt mir ein dass die telekom mein anschluss gesperrt hat.schade hätte soooo gern was für die gemeinschaft getan
-
Kein Bier mehr, keine Zigaretten mehr, Freundin zuhause !!!, dann geh ich jetzt mit meinen 2 Aspirin in Bett. Allen Anderen wünsche ich viel GELB, aber lasst mir für später auch noch was übrig :-))) ..... gute *n8*
-
G8
ich gebe auf... -
Ich bin schon mal augestanden - bin schon ganz fickerig
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin !!!! -
Juten morgen, ick bin schon in berlin
-
Hamburg ist ja immer noch gelb
-
-
-
-
Hier tobt ja echt der Bär
-
unfassbar was hier abgeht
-
In einer Stunde muss ich aufstehen
-
Aktuelle Benutzer 15
-
Bis nacher in Berlin
-
Berlin, Berlin - Ihr fahrt nach Berlin? Ich fahre nach HH ... Mal sehen vielleicht habe ich ja noch Glück für ein anderes Spiel ...
-
Uiuiui, ob die das Stadion in HH überhaupt vollkriegen ?
Das ist jetzt gerade immer noch GELB. Na ja, ich fahre gleich nach Berlin
. Gerade geduscht, jetzt noch anziehen, Bier einpacken, dann kann es endlich losgehen. Bis später an alle Berlinfahrer.
-
Hat jemand Last Minute Berlin Tix?
(Fragen darf man ja wohl um die Zeit ... )
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!