Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MichaelFroh
Sorry, aber das mit dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld (St. Pauli) kannst Du getrost abhaken. Das haben die beim AF gegen Schweden schon 90 Minuten vorher wg. Überfüllung geschlossen.
Von dort bräuchtest Du ca. 45-60 Minuten mit Bahn/Bus zum Stadion.
Parken auf St. Pauli: Auch nahezu aussichtslos, am besten im Parkhaus an der Reeperbahn, wenn da noch etwas frei sein sollte.
Ich würde gar nicht in die Stadt reinfahren!
Fahre von der A7 kommend auf die A1 und fahre schon HAMBURG-HARBURG ab und parke am dortigen KOSTENLOSEN P&R Parkplatz am Bahnhof HH-Harburg:
Von dort Anschluss zum Hauptbahhof ständig und die Stadt weiter:
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+
| Bahnhof ab | Bahnhof an | Um | Ab | An |
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+
| 1. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 13:57 | 14:10 |
| 2. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:01 | 14:14 |
| 3. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:07 | 14:20 |
| 4. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:11 | 14:24 |
| 5. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:17 | 14:30 |
| 6. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:21 | 14:34 |
| 7. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:27 | 14:40 |
| 8. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf | 0 | 14:31 | 14:43 |
| 9. Hamburg-Harburg | Hamburg Hbf (S-Bahn)| 0 | 14:37 | 14:50 |
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+Die Abreise ist dort am einfachsten. Du bist in weniger als 10 Minuten auf der Autobahn nach Hause.
-
Zitat von flsch
der typ traut sich wahrscheinlich auch nich mit auto die kasseler berge hoch
Loooooooooooooool -
-
Zitat von flsch
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass pospo mich verarschen wollte, glaube, das war so gemeint, oder @ pospo? -
geile pn bekommen eben:
Zitat
bist du eigentlich jonas, der nachbar von stefan daun?konnte ich guten gewissens mit nein beantworten
-
30. Juni 2006. Dieser Tag geht in die Annalen des sportbegeisterten deutschen Landes ein:
Jan Ullrich suspendiert und die deutsche Nationalelf im Viertelfinale nach großem Kampf ausgeschieden.
-
-
-
-
-
Zitat von Ironman2019
moin, also ich komm aus hamburg.....vom fanfest zum stadion kommst du mit der bahn, aber das dauert denk ich mal ne halbe stunde....schau doch mal unter http://www.hvv.de da fidnest du die strecke
coool danke hab direkt alles ausgedruckt -
Zitat von The_Fan
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass pospo mich verarschen wollte, glaube, das war so gemeint, oder @ pospo?
Nee, wirste sehen. Wenn Dresden kommt geht es eigentlich immer in die "richtigen" Stadien. Habe selbst einige Spiele besucht (BVB Amateure im Westfalenstadion, Bayer 04 Amateure im Haberland-Stadion, HSV Amateure in der Arena).
-
-
-
-
Es wird hier soo viel von Sport geredet, dass ich jetzt auch Lust
bekommen habe, Sport zu treiben. Also ich fahre jetzt los zum Sport. Bis später!
-
Zitat von MichaelFroh
Sorry, aber das mit dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld (St. Pauli) kannst Du getrost abhaken. Das haben die beim AF gegen Schweden schon 90 Minuten vorher wg. Überfüllung geschlossen.
Von dort bräuchtest Du ca. 45-60 Minuten mit Bahn/Bus zum Stadion.
Parken auf St. Pauli: Auch nahezu aussichtslos, am besten im Parkhaus an der Reeperbahn, wenn da noch etwas frei sein sollte.
Ja vielleicht etwas naiv aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
DEU Schweden war Wochenende und abends
heute gehts um 17 Uhr los und ich hoffe das einige noch arbeiten müssen?!?!
Echt so weit bis zum Stadion?
-
Zitat von flsch
wann biste morgen in ge und was hast so vor vorm spiel?
Müßte so ca. 12:00 Uhr in GE sein und dann erstmal ordentlich Tixx verklickern...
-
Zitat von Juve-S
Ja vielleicht etwas naiv aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
DEU Schweden war Wochenende und abends
heute gehts um 17 Uhr los und ich hoffe das einige noch arbeiten müssen?!?!
Echt so weit bis zum Stadion?
Hä? War gegen Schweden nicht auch nachmittags?
Und ist heute nicht auch Wochenende? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!