Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
genau habe erst auf frankfurt gehaöten dann wurd schalke gelb. ich dachte ich hätte alle fra-tabs geschlossen.
ich geh mal eben raus, einen refresh machen
strg+zurück hilft oft!
verkaufs doch an einen user, der sie wirklich will!
und 20-30 euro provision sind doch OK! -
Ein Hallo
an alle Daheimgebliebenen.
Bin jetzt vom schaffe zurück und habe meinen Pc umgebaut.
Fernsehen und PC zusammen in Sichtweite.Wenn´s so kommt, wie beim Spiel gegen Schweden, werden heute Mittag sicherlich Halbfinal-Tix auf den Markt kommen ( * hoff * )
Möchte doch auch soooooo gerne Mal die Deutschen sehen
-
-
-
-
.... wer von den "Alten" FL für VF GE und VF FF möchte bitte PN an mich
-
-
-
-
-
hallo schein wohl zu spät zu sein. konnte gerade erst online gehen und habe die letzten züge der gelbphase miterlebt....hat derzeit noch jemand (trotz) rot einen login für frankfurt bekommen???
-
Hat keiner nen FL GE für mich über???
-
an alle.
soirry, ich möchte kein boohey wegen der ticketsmachen, und nicht allzu vielen hoffnung machen. also noch enmal: ich nehme keinen aufschlag; egal wievie mir geboten wird. bitte spart euch die angebote. ist prinzip. soich geh jetzt raus, refresh und überlegen was ich damit mache.ach ja: vf-gelsenkirchen gewinnt natürlich (das ist ja kein aufschlag oder?)
-
ich würde die karten auch nehmen
-
-
-
Zitat von Judge999
[size=18][/SIZE
an alle, kein Witz: habe gerade 2 Tickets Frankfurt geschossen aus versehen (glaubt mir eh keiner). wer hat tickets für schalke und will tuaschen? oder kaufen? natürlich nur zum EK.........
sicher dadd! her damit! pn oder tel 0178/7318400
-
-
@Judge999
Ich nehm' sie wirklich gerne die KartenEdit: Adressat geändert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!