jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Man stirbt hier 1000 Tode....
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööööön, ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
da war Klose!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wieso klose`? verletzt?
-
-
Zitat von Judge999
wie beim höhepunkt (sorry für den flachen, aber ich muss irgendwas schreiben, werd sonst verrückt)
kann man ja verstehen -
*gähn* ich leg mich bissl raus in den Garten bevor GZSZ kommt - diese Spannung ertrage ich nicht mehr
-
-
-
Schwalbe und Gelb? Ich fasse es nicht. Im umgekehrten Fall hätte der Elfmeter gegeben.
-
-
Zitat von Empereur
naja, muss ein stürmer, ein richtig guter stürmer 90 minuten auf dem bildschirm erscheinen oder genau dann, nur dann, wenn er zuschlagen kann??? du bist dran...
Ein richtig guter Stürmer muss sich ständig 90min lang Torchancen erarbeiten, Torschüsse produzieren und im Strafraum umherwirbeln! Klose stand bis jetzt fast nur rum -> Folge davon die Auswechslung - 100% richtig!
-
Zitat von pospo
Schwalbe und Gelb? Ich fasse es nicht. Im umgekehrten Fall hätte der Elfmeter gegeben.
also ne schwalbe war es sicherlich nicht, und das sage ich als deutscher (fan). allein schon deswegen, weil beckman es anders sieht. mensch, haben wir keinen anderen? man solte Herrn Guten Abend allerseits aus der versenkung holen.
-
-
-
So jetzt könnte dann das Finale gelb werden......
-
Hilfe !
Meine NERVEN! -
Pfeif jetzt ab !!!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!