Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
so kommen wir wieder zum Tagesgeschäft ich suche Fehlerlink für Dortmund Kat3 und Kat4 hat die schon jemand? wenn ja bitte per PN an mich
-
Jetzt will ich auch das hf in do sehen!!!!!!!!
-
Zitat von smithy
wie du bist gar kein Italiener? Schäm dich! oder doch freu dich?

kleiner scherz am rande. ich schau mir jetzt nochmal das elfmeterschießen an.
Wie gesagt, bei http://www.youtube.com findet man die ganzen Ausschnitte.
nö bin Deutsche
-
Zurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???
-
Zitat von jaygee
Kann es passieren, das die Italiener die Süd in Dortmund bekommen?
Das wär doof. Hat einer von euch schon (Süd-)Karten?
Gruß
JAygeeHalte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Der BVB hat im letzten Jahr Karten für das Spiel an Fanclub-Mitglieder verlost. Die liegen meines Wissens grösstenteils auf der Süd. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der DFB so doof ist und freiwillig eine solche Waffe wie die Südtribüne herschenkt.
-
-
Zitat von Rentüj
Tach Jung... wo warste gestern?!
wollt ich euch auch fragen, wo war denn der treff? an den trassen konnt ich niemanden mit tooor dress entdecken. die flagge war auch nicht zu sehen. naja wollt ja durchfunken aber mein akkumulator war am ende -.- -
Zitat von Sturmtank
Zurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???
Nein, war es nich - noch nicht
! -
-
-
Zitat von Hoschi0815
In Dortmund war es sch*** egal wo man gesessen hat. Ich hatte Kat 1 und da hatte sich niemand beschwert, dass man nie gesessen hat. Gestern hatte ich Kat 2 und direkt nach dem Anpfiff kam der Anschiss von dieversen möchtegerns aus dem Block...
Ganz große Fans, das Ticket warscheinlich auf EBAY für 800 ersteigert, dann will man wohl auch sitzen

-
-
-
Zitat von idiotensicher1
soviel zu sold out und glücklichen Händlern
http://img306.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59397vz.jpgerschreckend
..warum wird da nicht gnadenlos alles auf gelb geschalten?? -
Zitat von Sturmtank
Zurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???
Sind gar nicht so viele Seiten, aber nein
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12089&page=5 -
-
-
-
Zitat von Freezerman
so kommen wir wieder zum Tagesgeschäft ich suche Fehlerlink für Dortmund Kat3 und Kat4 hat die schon jemand? wenn ja bitte per PN an mich
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Habe aber keines der hier üblichen Tools installieren können, da der Computer mein natürlicher Feind ist.
Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen

Mail, Datenweitergabe usw.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!