Hat jemand Fotos gemacht gestern in Hamburg. Freu mich wenn ihr sie hier einstellt. Oder mir mailt !!! Unsere Kamera ist einfach SCHEISSE hoch 10 brauche dringend ne neue

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Wollt nur kurz hallo sagen, werde jetzt meinen Kopf wieder ins Kissen drücken. Ticket-Warner auf Volllautstärke
N8 Jungs&Mädels ! Bis später.
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
Hat jemand Fotos gemacht gestern in Hamburg. Freu mich wenn ihr sie hier einstellt. Oder mir mailt !!! Unsere Kamera ist einfach SCHEISSE hoch 10 brauche dringend ne neue
Jubelnde Bullen hat man sehr selten
http://img171.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59285zc.jpg -
War heute schon was gelb? Bin erst seit jetzt wieder online
-
-
-
-
Zitat von Zizu
oben auf der terasse wo auch die gaststätte ist? oder wo... hab die ganze zeit die augen offen gehalten. naja schade, saß wiedererwartend doch nicht im gästeblock sondern auf der ostkurve block 1.1. da war auch niemand zu sehn
so what, das spiel und die party danach hat für alles andere entschädigtJepp... eigentlich ne Kunst, oben auf der Terasse nicht einen Tooor-user gesehen zu haben...
Ich glaub die meisten waren im Stadion in 17.2 !
-
Zitat von Juve-S
Hi Juve,
ich war gestern in Hamburg und habe Fotos gemacht. Ich muss sie aber noch aus dem Fotoapparat raus kriegen und kleiner machen. Ich werde dann an dich denken -
-
Zitat von Borni
Kurze Frage ich glaube das ich mich recht gut auskenne , aber hier möchten immer alle die FL für HF Dortmund obwohl es nicht Gelb war, Also werden sie wohl Fl von vor 5,6,7 oder acht Wochen bekommen als es vieleicht mal Gelb war!
Nun meine Frage, bringt das überhaupt was ??? Ich meine vieleicht einen kleinen Zeitlichen vorteil wenn es Gelb wird aber mal erlich Tagelang auf einen Link hämmern der net Gelb war???
Ich muß mich mal selber zitieren da meine Frage wohl untergegangen ist -
-
-
-
-
Zitat von spamfree
erschreckend
..warum wird da nicht gnadenlos alles auf gelb geschalten??
Das Ding ist, das die Tickets ja verkauft sind, aber die Leute diese dann nicht abholen. Oder eben Kontingente die nicht freigemeldet werden.
Somit ist zwar kein Ticket mehr verfügbar(weil alle 'verplant' also Sold Out) aber die Ränge bleiben frei.Aber in HH konnte man den ganzen Tag über Tickets kaufen und zwar für den halben Preis! Die ganzen Schwarzhändler haben drauf gezahlt.
Ich habe meine 4 Karten zum GLück noch mit +20 Euro losschlagen können.
Taka
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!