Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
servus
-
Zitat von meiermuc
ein teil meiner familie lebt in brasilien und sie haben gerade angerufen sap apolo und salvador liegt an boden und de menschen dort sind so saueer auf ihre mannschaft...
in brasilien wird es so sein wenn die mannschaft ankommt am flughafen werden 10000 Menschen den flughafen stürmen und die fussballer beschimpfen... fussball ist in dme land wo soviel armut herrscht wichtiger als wasser....
und wenn glaubt ihr sagt meine schwester werden die brasiliianer die daumen drücken ? deutschland... die brasilianer haben gestern raketen in die luft gejagt weil sie sich gefreut haben das die argentinier rausgeflogen sind, die brasilianer mögen die argentinier nicht
aber SIE LIEBEN DEUTSCHLAND
Es ging auch in erster Linie um die Mannschaft/ die Spieler...
also sind wir uns doch einig

-
-
-
-
-
Beitrag Nr. 100:
ICH WILL JETZT G E L B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von meiermuc
in brasilien wird es so sein wenn die mannschaft ankommt am flughafen werden 10000 Menschen den flughafen stürmen und die fussballer beschimpfen... fussball ist in dme land wo soviel armut herrscht wichtiger als wasser....ähm welcher spieler fliegt denn nach brasilien ??? die meisten leben doch eh hier !(europa)
-
-
-
-
-
jo ich meinte auch die spieler und es ist auch vollkommen legitim, dass diese hochbezahlten bra stars mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden

-
-
Zitat von ralph
Man musst du gut sein im Antiroboticcode eingeben! 1000 tabs.
das hat bis jetzt noch keiner geschafft!Jetz wirste wahrscheinlich ne absolute Legende hier!
Val da sind ja deine viertauseneinhundertundnochwas Postings gar nichts dagegen.
Ich kann halt nur bis 3 zählen und multiplizieren schon mal gar nicht.2*3 ist bei mir immer 1000. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!