So nun bin ich echt weg
@ Val Danke

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
@ Costakurti: Haste Deinen Kollegen noch gefunden oder fährt der immer noch kreuz und quer mit der S-Bahn durch Berlin?!
-
-
-
nabend zusammen
ich glaub es nicht. ich fahr um 16.00 uhr zum konzert nach Dormund in dem sicheren Glauben, dadurch mein HF DO zu verpassen. und was ist: keine Gelb-Phasen. Aber das hatte ich auch schon insgeheim befürchtet; es hat sich wohl leider ausgeormust. na ja, war ne geile Zeit........ -
Zitat von Rinnetaler
Das mit dem Navi kann ich mir schwer vorstellen oder kann man heute, in dieser schnelllebigen Zeit, schon Pizzeria "Alberto" eingeben und wird hingeleitet???
Sonderziele...
Also geht ohne Probleme.. kann in ganz Deutschland jede Disco, Kneipe, Apotheke, Kino, blablabla ansteuern !
-
Zitat von Timmy
Mein Schlafverhalten hat sich in den letzten vier Monaten auch verändert... Alles wird wieder gut, spätestens am 10.07.!
Also, immer die Augen offen halten
Leider nicht...ab montag steigen meine bremer wieder ins training ein...bin freitag beim ersten kick auf norderney dabei...will am sonntag nach berlin...egal ob mit oder ohne ticket und den montag ist schon wieder nächster werder-kick bei germania leer...somit nächstes we mindestens 2 spiele live...und evtl. kommt ja zwischendurch auch noch das finale dazu...
-
-
Zitat von Rentüj
-
-
-
Zitat von Rentüj
-
-
Zitat von Judge999
nabend zusammen
ich glaub es nicht. ich fahr um 16.00 uhr zum konzert nach Dormund in dem sicheren Glauben, dadurch mein HF DO zu verpassen. und was ist: keine Gelb-Phasen. Aber das hatte ich auch schon insgeheim befürchtet; es hat sich wohl leider ausgeormust. na ja, war ne geile Zeit........
16 Uhr? Tokio Hotel? -
Zitat von Rentüj
@ Costakurti: Haste Deinen Kollegen noch gefunden oder fährt der immer noch kreuz und quer mit der S-Bahn durch Berlin?!
Ich glaub da verwechselst du was? Mein 1. WM-Berlintrip startet erst in ein paar Tagen mit einem anderen Spiel
-
-
Zitat von Novi01
Wieviele Reihen waren eigentlich noch hinter euch? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo PK4 ist, wenn Reihe 10 noch PK3 ist
war schon ziemlich hoch, aber man hatte einen guten Überblick. 4 oder 5 Reihen waren da wohl noch. Den Würfel konnte man von unseren Plätzen auch nicht sehen, war so ne doofe Dachstrebe im Weg -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!