Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
jmd ein fl für irgendein hb ???? DANKE !!
-
-
-
-
So Leute, das war es für mich wir haben es 2 Uhr Zeit ein wenig BUBU zumachen also Viel Glück noch! N8

-
so nochmal damit mich jeder versteht

hat der Ticketfinder vorhin beim HF Dortmund angeschlagen ????
-
-
würd sich noch jemand erbarmen, und mir auch einen fehlerlink schicken?
Gruss Masrur
-
-
[QUOTE=snapclick]geil! ich habe die ignore funktion entdeckt! erstmal aufräumen hier.

-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
[quote=snapclick]geil! ich habe die ignore funktion entdeckt! erstmal aufräumen hier.

geil werden dann die Beiträge von den Leuten nicht angezeigt die man ignoriert?? DAS würde dann auch erklären warum mir hier schon längst keiner mehr antwortet... -
-
-
hat jemand fisch gesehen?

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!