Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen,
kann heute die Suche für Judge999 und bttwin_ist_tanni weitergehen...
...neuer Tag hoffentlich neues Glück...somit guten morgen allerseits

-
-
Ein Ormusbaby und soooo niedlich - auch das hast Du prima hin bekommen !!!!! -
-
[QUOTE=ormus7577]Sicha doch:
Son Braten hab ich auch zu hause, 9 Monate und heute um 6 Uhr mit der Rassel gegen die Stäbe vom Bettchen gehämmert....... Und Frauchen hat heut Ausschlaftag.......
-
-
Ich habe das schon seit Jahren hinter mir - jetzt werde die beiden bald 10 und 8 - aber da tauchen dann ganz andere "Problemchen" auf .......
Aber schöööööööööööööön isses
-
CharlysDad: PN is raus mit fehlenden Duplos...
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe das schon seit Jahren hinter mir - jetzt werde die beiden bald 10 und 8 - aber da tauchen dann ganz andere "Problemchen" auf .......
Aber schöööööööööööööön isses
Mit unserem Großen hab ich biologisch gesehen nix zu tun, kennen uns erst, seit er 3 Jahre alt ist. Insofern für mich grad alles Neuland...
-
-
Trotzdem müssen wir jetzt die Seite voll bekommen ......

-
Mal was anderes, konnte leider die letzen 20 Minuten von BRA : FRA nicht schauen, wie sind denn die Brasilianer nach dem Spiel abgegangen??? Ronaldinho geheult??? Sonst lacht er ja immer nur, aber denke mal das muss die Mannschaft erstmal verdauen... naja für Ronaldinho wird es ja eh nicht die letzte WM gewesen sein...
-
Guten Morgen allerseits! -
morgen !!!!
-
Die sind alle in die Kabine auf nimmer wiedersehen verschwunden - echt feige...vorallem hätten sie sich bei ihren Fans bedanken können..
-
-
Zitat von CharlysDad
[QUOTE=ormus7577]Sicha doch:
Son Braten hab ich auch zu hause, 9 Monate und heute um 6 Uhr mit der Rassel gegen die Stäbe vom Bettchen gehämmert....... Und Frauchen hat heut Ausschlaftag.......
Moin, ich auch - gleich zweimal: 24 Monate bzw. 2 Monate... weiss noch nicht, wie ich erkläre, dass ich den Tag heute am PC verbringen muss... Könnte es aufs Wetter schieben!
-
wer von den hier anwesenden macht eigentlich mit panini bildchen rum?
will mein buch jetzt vollfummel
-
Zitat von Regina
Die sind alle in die Kabine auf nimmer wiedersehen verschwunden - echt feige...vorallem hätten sie sich bei ihren Fans bedanken können..
Echt nicht mal von den Fans verabschiedet?
Naja mich freut es vor allem für Zinedine - auch wenn sie gegen uns im Finale auf die Mütze bekommen, hat er dennoch nen starken Abgang hingelegt... wie es eines Weltklassefußballers würdig ist...
Hauptsache die Klinsmannschaft wird jetzt auf der Zielgeraden nicht zu überheblich...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!