Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben

-
-
-
-
Guten Morgen,
war heute Nacht nach 1 noch mal was Gelb ? -
guten morgen!!!
na, gab´s was wichtiges während der nacht... *gähn* 
-
-
Ist das richtig wenn ich einen Fl für eine Karte Kat2 habe und lasse den Ormus laufen. Das der nur einen LogIn bringen kann wenn genau diese Kategorie gelb wird. Oder geht das dann auich wenn eine andere Kat gelb wird? Ist ja eigentlich gar nit möglich oder??
-
-
Zitat von renek
Ist das richtig wenn ich einen Fl für eine Karte Kat2 habe und lasse den Ormus laufen. Das der nur einen LogIn bringen kann wenn genau diese Kategorie gelb wird. Oder geht das dann auich wenn eine andere Kat gelb wird? Ist ja eigentlich gar nit möglich oder??
so weit ich weiss, ist das genau so, wie du das sagst

-
-
-
-
-
-
Habe vorhin eine kleine Überlegung angstellt:
Der Fanclub Deutschland bietet den Mitgliedern ja ein gewisses Optionsvorrecht, auch fürs Finale falls Deutschland es schafft. Sagen wir nun Deutschland verliert gegen Italien und steht somit nicht im Finale. Würden diese reservierten Karten dann nicht wieder in den normalen Verkauf gehen?
-
Zitat von Stevie65
Hallo Prinzessin,
wie war das Match in GE.
Habe mich kurzfristig entschieden gestern nach Ffm zu gehen, da ich hierfür noch Karten bekommen habe.
Zwischenzeitlich zum einschlafen ..... die Nachspielzeit war dann OK ...... und Elfmeterschiessen auch ..... das war es aber auch schon, immerhin habe ich die Engländer rausfliegen gesehen
-
Morgen ah alle. Habe gerade gesehen das Hf Do gelb war. Hätte vielleicht jemand einen FL für mich, bitte per PN. Wäre nett

-
Hoffentlich wird es wieder Gelb, aber bissi länger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!