Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
Guten Morgen zusammen.
hat einer von euch ie Reseltickets FO abgegrast? wann kamen die?? verdammt..
Zitat von basa_2Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst
wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
Weil er die ausländischen Seiten nicht überwacht und auf Deutschland war das Spiel nicht gelb. So einfach ist das.
Zitat von CReichi04Moin zusammen,
kann mir nochmal bitte schnell jemand erklären wo ich welche Datei ablegen muss, damit der Ton kommt, wenn auf den Ergebnisseiten was Gelbes erscheint. Ich hab heute morgen alles zerschossen und muss mal eben neu machen. Hab jetzt keine Lust zu suchen und hoffe auf eure Hilfe. Verweise dabei auch gerne noch einmal daran, dass ich heute Nacht den ein oder anderen mit Fehlerlinks versorgt habe..
Du legst beide Soundfiles auf Laufwerk C:\. Sowohl Splash als auch notify. Das war's eigentlich.
Zitat von basa_2Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst
wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
also, ich hab das ticket über die engl.seite gemacht, da hat ormus zu erst angeschlagen...wenn dein ticketfinder nur auf der deutschen seite sucht?
weiß nicht, ob hf d auf der deutschen seite überhaupt gelb war?!?
also ormus 3a hat brav angeschlagen!!!! das beste tool der welt!!!
Zitat von Judge999Guten Morgen zusammen.
![]()
hat einer von euch ie Reseltickets FO abgegrast? wann kamen die?? verdammt..
resale fo? meinste do? das war kein resale sondern mini-gelb!!!
Morgen,
ich starte jetzt auch zur Tixx-Jagd für heute! Noch mal schnell den GELB-Song reinziehen und kräftig mitsingen, dann klappt es auch mit den Tixx.
Wer den Gelb-Song noch nicht hat:
http://rapidshare.de/files/24656104/Gelb.mp3.html
Zitat von CallMeXMorgen,
ich starte jetzt auch zur Tixx-Jagd für heute! Noch mal schnell den GELB-Song reinziehen und kräftig mitsingen, dann klappt es auch mit den Tixx.
Wer den Gelb-Song noch nicht hat:
http://rapidshare.de/files/24656104/Gelb.mp3.html
EIN TRAUM!
Moin Zusammen habe ja wieder nichts verpaßt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!